C-Junioren JSG Nördliche Bergstraße

c jugend 2022 23

C-Junioren Saison 2022/23

Trainer:

Luis Krosanke   luis.krosanke@sghemsbach.de   0160-94823861
Lukas Stadlmüller   lukas.stadlmueller@sghemsbach.de 

Trainingszeiten:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

FUSSBALL.DE

Die C-Junioren der JSG Hemsbach/Laudenbach gewinnen das Derby beim FV Leutershausen mit 3:0 und setzen sich damit an die Tabellenspitze der Kreisliga Quali, Staffel 2.

Die Jungs hatten einen Start nach Maß und gingen schon in der 2. Spielminute durch Tristan Schneider nach schöner Steilvorlage mit 1:0 in Führung. Derselbe Spieler erhöhte in Minute 17 auf 2:0. Doch dieses Ergebnis brachte keine Sicherheit. Im Gegenteil, durch einfache Ballverluste machte die JSG den Gegner stark und hatte durch Torhüter Marlon Seyfarth einen sicheren Rückhalt. In dieser sehr hektischen und niveauarmen Begegnung ging es rauf und runter.

In der zweiten Halbzeit suchte der FVL sofort den Anschluß und bedrängte das JSG Tor vehement. In dieser Phase ließen die Jungs die nötige Gegenwehr vermissen und verließen sich auf das 2:0 Polster. Mitte der zweiten Hälfte fing man sich dann wieder und zeigte ansatzweise gefällige Aktionen. Kurz vor dem Ende der Begegnung erzielte Matthis Arnold nach schöner Hereingabe von Daniel Kreuzer das 3:0.

JSG: Seyfarth, Stadlmüller, Gottschlich, Kahveci, Oehmann, Krosanke, Kronauer, Yasar, Kreuzer, Kaya, Roy, Sandeck.