Zur traditionellen Weihnachtsfeier traf sich die Badmintonabteilung der SG Hemsbach im Restaurant Franco’s Weinfass. Brigitte Hertinger hatte die Tische weihnachtlich geschmückt.
Nach der Begrüßung und dem Essen, blickte Abteilungsleiter Karlheinz Hohenadel auf das vergangene Jahr mit einigen guten Erfolgen zurück. Er bedankte sich bei den vielen „Guten Geistern“ der Abteilung ohne die der Trainings- und der Spielbetrieb in einem Verein nicht funktionieren würden, mit einem nützlichen Badmintonpräsent (Foto). Den Vereinsmeistern überreichte er Wanderpokale, Preise und Urkunden. Kathrin Oeldorf wurde zum zweiten und Heimkehrer Tobias Müller zum achten Mal Einzelvereinsmeister der SG Hemsbach Badminton .
Ein lustiges Spontantheaterstück „Bezirksrangliste am 30. Januar in Hemsbach“ mit einigen überraschten Schauspielern hatten sich Karina Hertinger und Anne Kinzel ausgedacht. Aber alle Schauspieler hatten schlagfertige Texte und begeisterten die Zuschauer.
Ada Wirnitzer trug ein passendes Gedicht von Eugen Roth zum Vereinsfunktionär vor. Beim Badmintonquiz konnten alle ihr Badmintonwissen testen und verschiedene nützliche Badmintonutensilien wie Bälle o. Ä. gewinnen.
Der harte Kern der SG Badmintonfamilie saß zum Schluss noch „etwas“ zusammen.