Wir suchen Dich - ob engagierter Trainer, ehrenamtlicher Unterstützer oder rüstiger Trainingsgruppen-/Mannschaftspate!

Trainer*in in allen Bereichen

Für den Ausbau unseres Angebots suchen wir in allen Bereichen motivierte Trainer und Helfer, die mit Spaß und Leidenschaft Teil unseres Teams werden möchten und somit jung und alt dabei unterstützen und fördern, ihrem Bewegungsdrang nachzugehen.
Wir haben verschiedene Sparten. Schau Dich gern mal um. Vielleicht ist die passende Sportart für Dich dabei, mit der Du Dich identifizieren kannst.

Voraussetzungen/Besonderheiten

Eine Übungsleiterlizenz ist nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert. Wir unterstützen Dich auch gerne bei der Übungsleiter-Lizenzausbildung.
Wenn Du darüber hinaus gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeitest oder ein Faible für unsere jung gebliebenen Senioren*innen hast, zuverlässig und sportbegeistert bist, dann sagen wir: Herzlich willkommen bei der SG Hemsbach!

Wir haben darüber hinaus noch viele weitere Ideen, wie Du Dich und Deine Kreativität bei der SG einbringen kannst.

Bist Du neugierig geworden oder hast noch Fragen? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Kontakt

SG Hemsbach 1912 e.V.
Hüttenfelder Str. 42
69502 Hemsbach,
06201-42808
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!