Beim zweiten baden-württembergischen Ranglistenturnier der Badmintonjugend in Schorndorf wollte Feline Stieler in der Altersklasse Mädchen U11 wieder unter die ersten vier kommen.
Nach einem ungefährdeten Sieg gegen Emilie Moschina (BC Spöck) musste sie gegen Melissa Schmidt (TSG Schopfheim) mehr kämpfen. Aber junge das Hemsbacher Talent nutzte seine Smashchancen konsequent und schaffte mit einem 21:17, 21:18-Zweisatzsieg erneut den Einzug ins Halbfinale. Hier musste sie die Überlegenheit der Gewinnerin des ersten Turniers anerkennen. Das Spiel um Platz drei hielt Feline lange offen, verlor aber knapp. Damit hat sie Platz vier in Baden-Württemberg bestätigt und steht in der Rangliste auf Rang drei.
Mit Sarah Firl (VfL Sindelfingen) startete Feline in der U11-Mädchendoppelkonkurrenz. Im ersten Spiel mussten die beiden Mädchen eine gute Abstimmung finden, was auch immer bes-ser gelang. Ein klarer Sieg bedeutete den Einzug ins Finale gegen deutlich stärkere Gegnerin-nen. Durch eine spielerische und kämpferische Steigerung holten Firl/ Stieler gegen Reih-le/Kaltenbach (SpVgg Mössingen/TSV Neuhengstett) einen unerwartet sicheren Zweisatzsieg. Unter dem Beifall der mitgereisten Familie Stieler und des Jugendleiters Karlheinz Hohenadel nahmen die beiden Mädchen bei der Siegerehrung mir strahlenden Gesichtern die Pokale in Empfang.