Auch beim dritten und letzten Bezirksranglistenturnier der Badmintonjugend Nordbadens in Weinheim starteten sieben Spielerinnen und Spieler der SG Hemsbach. Fast alle kamen unter die ersten zehn in Nordbaden.
Der jüngste Hemsbacher, Benjamin Ackermann, steigerte sich bei den Jungen U11 durch zwei Siege um drei Ränge auf Platz neun.
In der Altersklasse Mädchen U13 mussten die Zehnjährigen Feline Stieler und Mila von Malt-zahn die körperliche Überlegenheit der Gegnerinnen ausgleichen. Das gelang Feline durch präzise Drops und kämpferischen Einsatz. Nach einer Niederlage und drei Siegen wurde sie Fünfte. Mila von Maltzahn siegte nach einer Auftaktniederlage zwei Mal und wurde Elfte.
Ein Sieg in der ersten Runde brachte Kerem Yildiz unter ins Viertelfinale. Nach drei sehr um-kämpften Niederlagen wurde er Achter. Dominik Bajic hatte in der ersten Runde gleich einen starken Gegner. Nach der Niederlage spielte er in den folgenden Matches seine Schnelligkeit aus und landete auf Platz neun.
Bei den Mädchen U15 scheiterte Alena Stieler gegen die Ranglistenerste nur knapp in drei Sätzen am Einzug ins Halbfinale. Am Ende wurde die Hemsbacherin Siebte.
Simone Fuhrmann spielte im Wettbewerb Mädchen U19 wieder sehr variabel. Ihr zweiter vier-ter Platz hält die Chance auf die BW-Ebene zu kommen.
Beim Mixed-Turnier U13 kamen F. Stieler/Yildiz mit Platz drei aufs Podest. M. von Malt-zahn/Bajic wurden Vierte.