Beim zweiten Südost-Ranglistenturnier spielte die im Moment sehr erfolgreiche Feline Stieler von der SG Hemsbach gegen die Badmintonjugendspitze aus Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen in Regensburg. Sie wiederholte ihr gutes Abschneiden im ersten Turnier sowohl im Einzel als auch im Doppel. Im Mädchendoppel hat sie sich sogar für die deutsche Ebene qualifiziert.
An Rang 11 gesetzt spielte Feline im Achtelfinale des Mädcheneinzels U13 zunächst gegen die badische Spitzenspielerin Melissa Schmidt. Trotz guter Leistung unterlag sie mit 15:21, 13:21. Die beiden Siege gegen Greta Braun (Bayern) und Pia Hahmann (Sachsen) sowie eine knappe Niederlage gegen Nadja-Christine Reihle (BW) bedeuteten einen guten Platz 11. Da die 6 weiteren Starterinnen aus BW in den Top Ten stehen, ist es in dieser Alterklasse schon sehr schwierig, die Qualifikation für die SO-Rangliste in BW zu schaffen. Platz 10 in der Gesamtrangliste ist ein toller Erfolg für Feline.
Im Mädchendoppel mit Anna-Lena Zorn (SSV Waghäusel) war nach dem überraschend guten 3. Platz im ersten Turnier die Qualifikation zur Deutschen Rangliste das Ziel. Da zusätzlich das im ersten Turnier noch fehlende topgesetzte Team Preller / Pfeiffer (Bayern/Sachsen) antrat, kamen Feline und Anna-Lena auf Setzplatz 4 und mussten das Finale erreichen, um sich sicher für die Deutsche Ebene zu qualifizieren. Als Anna-Lena am Samstag im Einzel verletzungsbedingt aufgeben musste, war die Enttäuschung zunächst riesig. Glücklicherweise war sie am Sonntag wieder fit und die Beiden konnten antreten. Das Viertelfinale gegen Firl/Hahmann (BW) gewannen sie sicher. Der erhoffte Sieg gegen das starke an eins gesetzte Duo Preller/Pfeiffer gelang leider nicht. Da aber die Sieger des ersten Turniers ihr Viertelfinale gegen die Geschwister Rusli (BW) überraschend verloren hatten und nur 5. wurden, hatten Feline und Anna-Lena die Chance mit einem 3. Platz vorbeizuziehen. Im kleinen Finale kämpften sie entsprechend motiviert um jeden Punkt und bezwangen die Geschwister Rusli sicher mit 21:16, 21:16. Ein sehr erfreulicher Erfolg für Feline Stieler (auf dem Foto links) und die SG Hemsbach Badminton, die somit seit fast 20 Jahren erstmals wieder einen Starter auf deutscher Ebene hat.