Kindersport

team kindersport 2022

Herzlichen Willkommen auf unserer Kinderturnseite.

Wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Angebote interessierst.
Unsere ausgebildeten Übungsleiterinnen bewegen Dein Kind Kinder mit viel Spaß, neuen Ideen und Erfahrung. Seit über zehn Jahren sind wir nun ein Kinderturnclub und nehmen regelmäßig an vielen Fortbildungen teil.

Wenn Du Dich für ein Angebot interessierst, melde Dich bei der jeweiligen Übungsleiterin oder gerne auch bei der Abteilungs- und Kinderturnclubleitung

Kontakt

Tanja Briaire   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   06201-72854.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Kinder.

Euer Kinderturn-Team

Wir laden alle Kinder herzlich ein, mit uns am Samstag, den 20. November 2021, von 10-13 Uhr in der Turnhalle der Schillerschule den Tag des Kinderturnens zu feiern.

Viele Kinder mussten während des langen Lockdowns auf ihren Sport verzichten. Deshalb möchten wir den Kindern neben unseren üblichen Trainingszeiten eine weitere Möglichkeit bieten, sich zu bewegen. Unsere Sportgruppen sind aktuell gut besucht - doch Kinder lieben Bewegung und sollten diese auch ausleben dürfen. Wir möchten Euch gerne diesen Rahmen dafür bieten.

 

Willkommen sind alle Kinder ab Laufalter bis Grundschulalter.

Leider gilt auch bei dieser Veranstaltung die 3G+-Regelung für Erwachsene. Für nicht immunisierte Teilnehmer, ausgenommen Kinder, muss ein PCR-Test vorgelegt werden, der nicht älter als 48 h sein darf. Alle genesene oder geimpfte Teilnehmer halten bitten ihren Nachweis bereit. Dies bitten wir zu beachten.

 

Zwecks Planung bitten wir um Rückmeldung bei den Euch bekannten Trainerinnen oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Kindersport-Trainerinnen