Im zweiten Heimspiel der Kreisliga Aufstiegsrunde trennte man sich 2:2 vom FV 08 Hockenheim. Und dies völlig unnötig. Zwar lag man wieder einmal recht früh in der 10. Spielminute mit 0:1 in Rückstand, doch 3 Minuten später fiel der Ausgleich durch einen herrlichen Freistoßtreffer von Spielführer Lukas Stadlmüller. Die Jungs waren von der Spielanlage das bessere Team aber der letzte Pass bzw. die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Das Spiel plätscherte dahin und so ging man mit dem 1:1 in die Halbzeitpause.
In Durchgang zwei sah man eine energische JSG, die unbedingt zeigen wollte, wer der Herr im eigenen Hause ist. Der Spielfluß war deutlich besser und der Ball zirkulierte gut in den eigenen Reihen. Folgerichtig erzielte Jannis Hallberg die verdiente 2:1 Führung nach klasse Kombination über Rechtsaußen Claas Kronauer. Nun mußten die Jungs den Sack eigentlich zumachen, doch durch falsche Entscheidungen vor dem Abschluß brachte man sich um den Lohn. Unverständlicherweise gab man die Spielkontrolle ab und bettelte um den Ausgleich. Der fiel ausgerechnet in der allerletzten Spielminute. Schade, da war mehr drin für die Jungs.
JSG: Roy, Kolodziej, Kaya, Stadlmüller, Oehmann, Schneider, Ysar, Hallberg, Kronauer, Arnold, Kahveci, Aydin, Arifi, Kaufmes, Krosanke