Das Beste an diesem Spiel ist die Tatsache, dass man Runde 2 im Kreispokal erreicht hat. In einer niveauarmen Partie schlug die JSG die SG Hohensachsen mit 1:0.
Die Anfangsphase war recht zerfahren. Die Jungs versuchten das Spiel zu machen, aber konsrtuktiver Spielaufbau bzw. flüssige Kombinationen waren Mangelware. Es war das erwartet zähe Spiel gegen kampfstarke Gäste. Nach einer Viertelstunde konnte man die ersten Akzente setzen. Der Ball lief wesentlich besser in den eigenen Reihen und man kreierte die ein und andere Chance. In Minute 21 dann die 1:0 Führung durch einen Distanzschuß von Jannis Hallberg, den der Hohensachsener Torwart durch die Finger gleiten ließ und anschließend unglücklich hinter die Linie bugsierte. Bis auf einen Pfostenschuß passierte nicht mehr viel und man ging mit dem 1:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit suchten die Jungs die Entscheidung, doch am gegnerischen 16er war Schluss. Der letzte Pass kam einfach nicht an. Hohensachsen gab zwar nie auf, doch mangelte es an Durchschlagskraft. Die JSG-Abwehr stand sehr sicher. Es wurde kurz vor Schluss nur einmal nach einem gut getretenen Eckball der Gäste gefährlich. Die Spielgemeinschaft verwaltet das Ergebnis und wartet gespannt auf den nächsten Gegner.
JSG: Seyfarth, Kolodziej, Kaya, Vetter, Krosanke, Hallberg, Gumen, Kreuzer, Aydin, Schneider, Weber, Arnold, Kahveci, Schöbel, Fuer, Spengler.