Unsere Geschäftsstelle ist vom 20.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 geschlossen.

Unsere Mannschaften

Die Jungs gingen nach dem Kantersieg gegen Heddesheim mit breiter Brust in diese Partie. Man wollte unbedingt den nächsten 3er, um das Minimalziel sechster Platz, der in die Kreisliga führt, zu erreichen. Der Start verlief holprig mit unnötiger Nervosität. So lief man nach nur 3 Spielminuten einem 0:1 Rückstand hinterher, der durch einen Leichtsinnsfehler resultierte. Der erste Eckball der Gäste landete per Eigentor ins heimische Netz. Doch die Jungs berappelten sich und zogen ihr sicheres Passspiel auf. Vogelstang konnte sich nur noch durch lange Bälle befreien, die für die sonst sichere JSG Abwehr keine Gefahr bedeuteten. Doch es dauerte fast bis zur Halbzeit, als die Jungs das Match innerhalb von 5 Minuten drehten. Yasin Aydin gelang das 1:1, der nach mustergültiger Vorlage von Mittelstürmer Daniel Kreuzer das Leder nur noch einschieben mußte. Keine 2 Minuten später erzielte Pascal Linde per Elfmeter die 2:1 Führung, nachdem Daniel Kreuzer im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Erijon Arifi schoß mit einer schönen Direktabnahme das 3:1 zur Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt machte die JSG da weiiter, wo sie in der ersten Hälfte aufhörte. Die Jungs berannten das gegnerische Tor. Folgerichtig fiel das 4:1 durch eine herrlichen Kopfball von Taha Yasar. Vogelstang igelte sich fortan hinten ein und die Jungs hatten nun Probleme, den finalen Pass zu spielen. Am 16 Meter war dann meist Schluß und es blieb beim verdienten 4:1. Nächsten Samstag fährt man zum Derby nach Lützelsachsen. Da muß man noch eine Schippe drauflegen, wenn man dort etwas Zählbares holen will.

JSG: Seyfahrt, Kolodziej, Zafer, Vetter, Schneider, Linde, Krosanke, Hallberg ,Kreuzer, Aydin ,Schöbel, Kronauer, Yasar ,Spengler, Kahveci, Arifi ,Gumen.