Die Serie der JSG B-Jugend ist gerissen. Im nächsten Bergstrassenderby musste man sich Zuhause dem SV Schriesheim mit 1:2 geschlagen geben. Und dies zurecht. Die Jungs waren nach dem souveränen Sieg in Lützelsachsen nicht wieder zu erkennen und ließen alles vermissen. Durch ein "Slapstick"-Tor geriet man schon nach einer knappen Viertelstunde in Rückstand. Das hat der JSG anscheinend das "Genick gebrochen". Hängende Köpfe, wenig Körperspannung, schlampige Zuspiele, kein gegenseitiges Coaching blutleeres Zweikampfverhalten waren die ausschlaggebenden Faktoren.
Nach einem unnötigen Freisstoß aus dem Halbfeld hieß es plötzlich 0:2, was zugleich der Halbzeitstand bedeutete. Nach der Pause schienen sich die Jungs etwas vorgenommen zu haben und spielten auf einmal Tempofußball. Mittelstürmer Daniel Kreutzer er - zielte in der 43.Minute den 1:2 Anschlußtreffer. Nun glaubte man das Spiel zu drehen, doch die alten Muster kamen wieder zum Vorschein. Die Gäste machten das ganz geschickt. Das Spiel plätscherte dahin und die Jungs brachten außer einem Lattenknaller von Daniel Kreutzer nichts mehr zustande. So kassierte man die erste Niederlage.
Am nächsten Samstag muß man zur Reserve der Amicitia aus Viernheim. Das wird eine knifflige Aufgabe.
JSG : Reiswich ,Spengler , Zafer , Vetter ,Schneider , Schöbel ,Krosanke ,Yasar ,Kreutzer ,Aydin ,Kronauer ,Arifi ,Kahveci , Gumen ,Hallberg ,Weber ,