Mit 3:3 trennte sich die JSG B-Jugend am Samstagnachmittag vom FV 03 Ladenburg. Nichts mehr war von der bärenstarken Leistung am Dienstagabend zu sehen. Täglich grüßt das Murmeltier könnte man sagen, denn es war wiederum keine Minute gespielt, da klingelte es schon im JSG-Gehäuse. Man hatte die ersten 5 Minuten total verpennt. Ein ungenaues Passspiel in der Vorwärtsbewegung, falsches Stellungsspiel bzw. falsche Zuordnung waren die Ursachen. Die Köpfe hingen wieder bis zum Boden.
Doch nach und nach besann man sich und spielte über die Außen. Die linke Seite mit Yasin Aydin erzeugte die meiste Gefahr für die Hausherren. In der 6.Minute erzielte Claas Kronauer per fälligen Elfmeter den 1:1 Ausgleich. Nun waren die Jungs am Drücker und gingen folgerichtig durch einen herrlichen Schuss von Claas Kronauer mit 2:1 in Führung. Die hielt jedoch nicht lange an, weil man nicht konsequent weiterspielte und die Konzentration hochhielt. Einfache Fehler verhalfen Ladenburg zum Ausgleich. Man hätte anschließend erneut in Führung gehen können, aber Claas Kronauer scheiterte mit dem zweiten Elfmeter am Ladenburger Schlussmann. Es blieb beim 2:2 Halbzeitstand.
Die zweite Hälfte begann wie die erste. Kaum eine Minute war vergangen, lag man mit 3:2 hinten. Die Jungs wachten viel zu spät auf. In der 61. Minute fiel endlich der Ausgleich, nachdem die Jungs vehement am Drücker waren. Yasin Aydin erwies in der entscheidenden Phase der Mannschaft einen Bärendienst, als er wegen Meckerns eine 5 Minuten Zeitstrafe erhielt. Trotzdem suchten die Jungs die Entscheidung. Extremes Pech hatte wieder Luca Kahveci mit einem Lattenknaller kurz vor dem Ende der Partie.
3:3 war das Endergebnis in einem alles in allem enttäuschenden Spiel der JSG. Das Fehlen von fünf Stammspielern, zwei gesperrt , einer verletzt, einer krank, einer privat verhindert darf keine Entschuldigung sein. Nun wird es sehr schwer, die Kreisliga zu erreichen. Am Samstag kommt Tabellenführer TSG Weinheim 2 zum Derby nach Hemsbach.
JSG: Seyfarth, Kolódziej, Hallberg, Vetter, Spengler, Schneider, Krosanke, Kahveci, Kronauer, Gumen, Aydin, Arifi, Weber, Fuer.