Auf den Punkt topfit startete die JSG B-Jugend in die Kreisliga Meisterrunde. Nach der souveränen Generalprobe letzten Samstag in Hohensachsen die 0:7 endete, siegten die Jungs ebenfalls 7:0 und setzten damit ihre gute Frühform fort. Mit breiter Brust ging man in diese Partie und legte gleich los wie die Feuerwehr. Kaum war eine Minute gespielt, setzte Goalgetter Daniel Kreuzer nach klasse Alleingang das "Leder" an die Latte. Die JSG übernahm sofort die Spielkontrolle, lieferte ein sehr gefälliges Spiel ab.
Die Abwehr mit Chef Merih Kaya,Jannis Hallberg und Philipp Spengler stand wieder sehr kompakt. Torhüter Ryan Weber hatte so gut wie nichts zu tun und erlebte einen geruhsamen Nachmittag. Die 3 Stürmer Daniel Kreuzer, Luca Kahveci und Claas Kronauer, die immerwieder von Spielführer Luis Krosanke und Taha Yasar geschickt eingesetzt wurden, sorgten ständig für Unruhe in der Hälfte der Hausherren. Der Druck der JSG nahm ständig zu. In Minute 11 war es dann soweit. Taha Yasar köpfte eine punktgenaue Hereingabe gekonnt zum 0:1 in die Maschen. Fünf Minuten später erzielte Leon Berger mit einem herrlichen Distanzschuß das 0:2. Plankstadt war zwar stets bemüht, konnte den Jungs aber nicht gefährlich werden, da nur lange Bälle gespielt wurden.10 Minuten vor der Halbzeit erhöhte Claas Kronauer ganz abgezockt auf 0:3. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Im zweiten Durchgang sorgte Tristan Schneider mit dem 0:4 schon nach drei Minuten für endgültig klare Verhältnisse. Die Gastgeber gaben sich nun auf und die Jungs spielten die Begegnung locker zu Ende. Jannis Hallberg machte mit seinem Doppelschlag, einer gekonnten Direktabnahme nach Eckstoß und einem wuchtigen Kopfball ebenfalls nach einer Ecke das 0:5 und 0:6. Spielführer und Kopf der Mannschaft Luis Krosanke war es vorbehalten mit einem satten Schuß den 0:7 Endstand herzustellen.
Plankstadt war damit noch gut bedient. Kurz vor dem Schlußpfiff traf Luis Gumen nur die Latte. Auf dieser Leistung läßt sich weiter aufbauen.
JSG: Weber, Spengler, Kaya, Hallberg, Schneider, Berger, Krosanke, Yasar, Kreuzer, Kahveci, Kronauer, Schöbel, Kolodziej, Vetter, Gumen, Fuer.