Unsere Geschäftsstelle ist vom 20.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 geschlossen.

Unsere Mannschaften

Am Mittwochabend musste man zum vorletzten Punktspiel bei der DJK Feudenheim antreten und man trennte sich leistungsgerecht 3:3. Die JSG begann stark und dominierte die erste Viertelstunde ohne zählbaren Erfolg. Dann kassierte man wie aus dem nichts zwei2 Konter und lag unverhofft mit 0:2 hinten. Der Spielverlauf war wieder komplett "auf den Kopf gestellt". Doch diesesmal zogen die Jungs ihr Spiel durch und drehten die Begegnung innerhalb von 5 Minuten. Zuerst setzte sich Yasin Aydin auf rechtsaußen mustergültig durch und netzte mit einem fulminanten Schuß zum 2:1 Anschluss ein. Keine vier Minuten später stand Sander Schöbel genau richtig und drückte die genaue Flanke mit Wucht in die Maschen. Die Jungs kämpften unverdrossen weiter und wurden belohnt. Jannis Hallberg beförderte das Leder mit einem wuchtigen Kopfball ins Netz zur vielumjubelten und verdienten 2:3 Führung. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Im zweiten Abschnitt kamen die Gastgeber besser ins Spiel und agierten agressiver. Die JSG kreierte nach wie vor gute Chancen und Feudenheim kann sich bei ihrem sehr starken Torhüter bedanken, dass es weiterhin nur 2:3 stand. Feudenheim entwickelte jetzt immer mehr Druck und kam über die starken Außenspieler mehr und mehr gefährlich vor das Hemsbacher Gehäuse. Knapp eine Viertelstunde vor Schluss war es dann soweit. Durch individuelle Fehler musste man den Ausgleich hinnehmen. Die Jungs spielten trotzdem unvermindert weiter und wollten den Sieg. Schade, der wäre auch geglückt. Nach einem Eckball beförderte Jannis Hallberg das Spielgerät ins Feudenheimer Tor, was aus unerklärlichen Gründen nicht zählte.

Alles in Allem war es ein rasantes und gutes Fußballspiel. Am Samstag kommt es in Hemsbach zum Derby gegen den FV Leutershausen. Spielbeginn 16:45 Uhr.

JSG: Weber, Spengler, Kaya, Hallberg, Krosanke, Yasar, Schneider, Berger, Kronauer, Kahveci, Kreuzer, Aydin, Schöbel, Vetter.