Am Wochenende nahm unsere F1-Mannschaft der SG Hemsbach am Fußballturnier der TSG Rheinau in der Soccerhalle in Brühl teil.
Bei besten Bedingungen und einer tollen Organisation zeigten die jungen Kicker von Beginn an großen Einsatz und Spielfreude. In spannenden und fairen Spielen überzeugte das Team mit schönen Kombinationen, großem Kampfgeist und zahlreichen sehenswerten Toren. So schloss die Mannschaft die Vorrunde als Tabellenzweiter ab.
Im Halbfinale konnte nach einer starken Leistung gegen den bis dahin ungeschlagenen SC Blumenau mit einem deutlichen 4:0 der Finaleinzug perfekt gemacht werden. Im Finale waren die jungen Kicker beim 1:0 gegen den FC Türkspor Mannheim drückend überlegen und ließen zahlreiche Chancen liegen, sodass am Ende dennoch der verdiente Finalsieg und der Pokal erfolgreich errungen werden konnten.
Ein tolles Ergebnis, das den Einsatz, den Teamgeist und die Entwicklung der gesamten Mannschaft und der F-Jugend der SG Hemsbach widerspiegelt. Ein großes Lob an alle Spieler für die tollen Spiele und Tore sowie an das Trainerteam und die zahlreich mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.


