JSG Hemsbach/Sulzbach – SC Käfertal 0:0
Die JSG A-Jugend trotzte dem Spitzenreiter SC Käfertal ein 0:0 ab. Schade, mit einem Sieg hätte man in der Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden können.
So ist der Zug leider abgefahren. Die Gäste pressten früh und suchten ein schnelles Tor, um den nötigen 3er für den vorzeitigen Titel perfekt zu machen, doch die JSG hatte etwas dagegen.
Nach ca. 10 Minuten übernahmen die Jungs die Kontrolle über das Spiel, kombinierten sicher und stellten so die Abwehr der Mannheimer Vorstädter vor einige Probleme. Beste Chancen wurden wieder nicht genutzt, was den kompetten Verlauf der Kreisliga wiederspiegelte. Torlos wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte dominierte weiter die JSG. Käfertal hatte bis auf ein zurecht nichtgegebenes Abseitstor überhaupt keine einzige Torchance, so sicher und stabil agierten die Jungs. Im Endeffekt fehlte auch das nötige Quäntchen Glück.Trotzdem bestach die JSG durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und zeigte ein Riesenspiel. Nächste Woche fährt man zur DJK Feudenheim, wo man nach der unglücklichen Niederlage in der Quali noch etwas gut zumachen hat.
JSG: Zimmermann, Yasar, Rettig, Fischer, Musawi, Grünewald, Atug, Ehret, Thomas, Herwig, Lorenzo, Hyseni, Burgio, Jäger, Follad, Lahr,