DJK Feudenheim – JSG Hemsbach Sulzbach 2:1 (0:1)
Die JSG A-Jugend kann anscheinend gegen DJK Feudenheim einfach nicht gewinnen. Am Samstag setzte es eine 2:1 Niederlage.
Nach dem man letzte Saison durch eine 2:5 Heim-Niederlage gegen die DJK die Meisterschaft in der B-Jugend vergeigte und diese Saison in der Quali unglücklich mit 2:0 dort verlor, kam man wieder ohne etwas Zählbares nach Hause. Dabei ging es vielversprechend los.
Die Jungs spielten konzentriert und beherrschten den Gegner in der kompletten ersten Hälfte. Das 1:0 durch einen berechtigten Elfmeter nach Foul an Joel Lorenzo, den Spielführer Patrick Fischer sehr sicher verwandelte, war voll und ganz verdient.
Im zweiten Abschnitt verlor man zu Beginn den Faden, war einfach zu passiv, verlor die Zweikämpfe und kassierte innerhalb von 5 Minuten zwei unhaltbare, aber vermeidbare Tore. Nun rannte man dem Rückstand wieder hinterher, ohne sich zu belohnen. Es fehlte halt ein Knipser, der die Kisten macht. Nächsten Freitag Abend spielt man Zuhause im Derby gegen die SG Hohensachsen um 19:00 zum Rundenabschluß.
JSG: Zimmermann, Hoffmann, Rettig, Fischer, Yasar, Burgio, Grünewald, Ehret, Lahr, Hyseni, Lorenzo, Musawi, Follad, Jäger, Thomas