Die A-Jugend der JSG Hemsbach/Sulzbach kam gut aus den Startlöchern und behielt im Kreispokal gegen die SG Oftersheim mit 4:0 klar die Oberhand.
Die Jungs spielten ruhig und diszipliniert von hinten raus und setzten die pfeilschnellen Außen Luis Thomas und Lucas Lahr wirkungsvoll in Szene.Folgerichtig fiel das 1:0 schon in der zweiten Minute durch Dustin Ehret nach klasse Hereingabe von Luis Thomas.In Minute 13 war dann Luis Thomas an der Reihe , der ganz abgezockt zum 2:0 erhöhte.Man ließ es fortan ein bißchen langsamer angehen,sodaß die Gäste mehr Spielanteile bekamen, ohne jedoch gefährlich zu werden.In Halbzeit Eins kam kein Schuss der Oftersheimer auf das Heimtor. Die Jungs überzeugten mit einer mehr als geringen Fehlerquote.Mit dem 2:0 ging es in die Pause.
Im zweiten Durchgang bäumten sich die Oftersheimer noch einmal auf und suchten den Anschluß.Ein gefährlicher Freistoß wurde vom JSG- Keeper und Spielführer Sasha
Zimmermann glänzend gehalten. Mehr kam nicht mehr von den Gästen.Christian Stempfle , der langzeit verletzte Mittelstürmer, schnürte einen Doppelpack und belohnte sich selbst damit für die „ewig dauernde Leidenszeit“. 4:0 hieß es dann am Ende. In der zweiten Runde hat man wieder Heimrecht und spielt am 3.10.2017 gegen den Sieger aus der Begegnung TSV Neckarau – SG Hohensachsen.
JSG : Zimmermann,Hoffmann,Fischer,Heresch,Burgio,Heinrich,Grünewald,Thomas,Herwig,Lahr,Ehret,Stempfle,Atug,Maixner,
Gärtner,Stopp.