Das Derby der JSG A-Jugend gegen die TSG Weinheim II erwies sich als klare Angelegenheit.Mit 8:2 wurden die Gäste abgefertigt.
Die JSG-Jungs begannen furios und führten durch einen Doppelpack von Luis Thomas nach 3 Minuten schon mit 2:0.Das 3:0 fiel in der 20.Minute
durch ein Eigentor , das man eigentlich auch Luis Thomas gutschreiben müßte.Dessen verunglückte Flanke hätte sich auch ohne gegnerische Beteiligung ins Tor gesenkt.Von nun an stellte man allerdings das Fußballspielen ein und ließ die Zügel schleifen.Dadurch baute man die Weinheimer auf ,die zusehens besser ins Spiel kamen.In Minute 30 fiel dann der Anschluß zum 3:1 , der schön herausgespielt war.Hätte Torhüter Sasha Zimmermann anschließend nicht eine 100 prozentige Chance vereitelt , wer weiß wie es dann ausgegangen wäre.So erhöhte Dustin Ehret auf 4:1.Ein unnötiger Elfmeter verhalf der TSG zum 4:2 Pausenstand.
Nach einer Standpauke in der Halbzeit,zeigte die JSG wieder ihr wahres Gesicht und sorgte für klare Verhältnisse.Bekircan Atug, Luis Thomas zum Dritten,Felix Jäger und nochmals Dustin Ehret stelten den 8:2 Endstand her.Am Mittwoch,08.11. 19:00 kommt die SG Brühl/Hockenheim zum Kreis-Pokal Viertelfinale nach Hemsbach. Am Samstag 11.11. ist man spielfrei.
JSG : Zimmermann,Hoffmann,Fischer,Yasar,Heresch,Burgio,Heinrich,Grünewald,Thomas,Lahr,
Herwig,Atug,Stopp,Jäger,Ehret.