Unsere Geschäftsstelle ist vom 20.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 geschlossen.

Unsere Mannschaften

(ck) Das war keine gute Woche für die C-Jugend-Kicker der JSG.

Im Nachholspiel am Donnerstag setzte es eine deutliche 2:7- Schlappe bei SC Käfertal, nicht einmal 48 Stunden später musste man zusätzlich eine 0:1 Heimniederlage gegen Kurpfalz Neckarau hinnehmen.

 

Dass die Trauben in Käfertal hoch hängen war nicht überraschend, dass es mit 2:7 doch so deutlich wird, war allerdings nicht zu erwarten.

Käfertal war der erwartet schwere Gegner und an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft. In den ersten knapp 30 Minuten konnte man noch gut dagegen halten, aber zwischen der 28. und 35. Minute hagelte es gleich 3 Gegentore zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte legte Käfertal immer dann nach, wenn Hemsbach etwas stärker wurde, mehr als die beiden Ehrentreffer durch Moritz Wittenmaier sprangen nicht mehr heraus.

Wesentlich ärgerlicher die Niederlage zu Hause gegen Kurpfalz Neckarau.

Die erste Hälfte wurde nahezu komplett verschlafen, das 0:1 in der 10 Minute war leider schon das Tor des Tages.

Neckarau trat als spielstarke Mannschaft auf, Hemsbach war nicht in der Lage, die körperliche Überlegenheit auszuspielen und den Gegner erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Kurz vor der Halbzeit besann man sich des Besseren und begann, das Spiel offen zu gestalten.

In Hälfte zwei endlich das Hemsbach, was schon in der Vorrunde zu sehen war. Zwei Lattenknaller durch Moritz Wittenmaier und Lenny Strohmenger waren die Initialzündung für einen Sturmlauf im zweiten Abschnitt. Leider machte diese und auch weitere Torchancen der sehr gute Gästekeeper wett.

Abschlussglück muss man sich erarbeiten, an diesem Tag hat das noch nicht ganz gereicht.

Zumindest zeigte aber die Formkurve in die richgtige Richtung und gibt für die nächsten Spiele Anlass zur Hoffnung!

JSG Hemsbach/Sulzbach:

Adrian Bergmann (Tor), Lukas Dachsel (Tor), Leon Kassing, Denis Mulaj, Damian Lorenzo, Koray Ünlü, Moritz Wittenmaier, Lenny Strohmenger, Marcel Zink, Janick Knauer, Noél Mora, Ibrahim Cinar, Pascal Briaire, Mika Eichelsheimer, Julius Pressler und Bener Kaya