Unsere Geschäftsstelle ist vom 20.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 geschlossen.

Unsere Mannschaften

c jugend 2017 18(CK) Mit dem zweiten Sieg hintereinander kletterte die C-Jugend ins Mittelfeld der Kreisliga und scheint endgültig in der Saison angekommen zu sein.

 

Genau wie in der Vorwoche gab es ein deutliches 4:0, dieses Mal war der ASV Feudenheim der Gegner, der an diesem Tag chancenlos gegen starke Hemsbacher Jungs war!

Die JSG legte los wie die Feuerwehr und setze Feudenheim von Anfang an gehörig unter Druck. Mit gekonntem Pressing zwang man die Mannheimer zu Fehlern und machte innerhalb der ersten acht Minuten durch einen Doppelpack schon klar, wer heute der Herr im Hause war.

In der 3. Minute machte Kapitän Damian Lorenzo den Anfang. Rechts im Sechszehner abgezogen fand der Ball seinen Weg ins lange Eck zur frühen Führung. In der 8. Minute wurde der quirrlige Bener Kaya im Strafraum gefoult, eiskalt verwandelte Julius Pressler zur beruhigenden 2:0 Führung. Nach einigen Chancen das Ergebnis noch früher noch höher zu schrauben, war es in der 17. Minute dann Cagtay Ünlü, der mit einem Kracher aus 20 Metern in den rechten Winkel das Feudenheimer Netz erneut zappeln ließ. Mit dem 3:0 war schon eine kleine Vorentscheidung gefallen und ab diesem Moment ließ man den Gast etwas mitspielen. Aber auch die Defensive war an diesem Tag gut aufgelegt und überhaupt nicht zu überwinden. Torhüter Tim Kallis durfte  einen ruhigen Tag im Kasten verbringen.

So ging es in die Pause und in Halbzeit Zwei ließ man den Gegner etwas kommen, um über Konter eventuell noch nachzulegen. Da Feudenheim an diesem Tag aber in allen Belangen unterlegen war, spielte sich die Begegnung nun hauptsächlich im Mittelfeld ab. Bis zur 43. Minute: Ein wunderschöner Steilpass von Tobias Lulay auf Kai Schneider, der allen Gegenspielern davon lief und gekonnt am Torwart vorbei zum 4:0 Endstand einschob. Die restliche Spielzeit ließ man geschickt Ball und Gegner laufen und kam zu weiteren Möglichkeiten, noch ein paar Treffer zu erzielen. Das gelang bis zum Schlusspfiff nicht mehr, aber ein 4:0 ist schließlich auch schon mehr als deutlich und zeigt die Kräfteverhältnisse in dieser Begegnung.

Aufgrund der Herbstferien haben die Jungs nun zwei Wochen spielfrei, die aber ganz sicher genutzt werden, um sich noch besser einzuspielen.

Schließlich geht es am Samstag 11.11. um 12.15 Uhr bei der TSG Weinheim gegen einen Gegner, der mindestens gleichstark einzuschätzen ist und den man im Kampf um die Plätze doch bestenfalls hinter sich lassen möchte. 

 

JSG Hemsbach/Sulzbach:

Tim Kallis (Tor), Tristan Schweikert (Tor), Miguel Cellary, Leon Kassing, Mika Eichelsheimer, Kai Schneider, Marvin Lehnert, Damian Lorenzo, Bener Kaya, Julius Pressler, Cagtay Ünlü, Amir Sinancevic, Sinan Demirol,  Marcel Filthuth, Zekeriya Aydogan und Tobias Lulay