Unsere Mannschaften

Die C-Junioren der JSG Hemsbach konnte eine klare 3:1 Pausenführung nicht in einen Sieg ummünzen und trennte sich von der DJK Feudenheim 3:3 unentschieden.

Die Jungs begannen furios und drängten die Gäste aus Feudenheim, die nur auf Konter spekulierten in deren Hälfte. Folgerichtig ging die JSG dann in der 10.Minute durch eine klasse Direktabnahme von Matthis Arnold mit 1:0 in Führung. Kurz darauf glich Feudenheim durch einen schnellen Konter aus. Die Jungs ließen sich allerdings nicht beirren und spielten einen sehenswerten Fußball. Wiederum war Matthis Arnold zur Stelle, schaltete am schnellsten und brachte seine Farben mit 2:1 in Front. Der Druck der JSG wurde immer größer, Feudenheim konnte sich kaum noch befreien. Luis Krosanke erzielte schließlich das 3:1. In dieser Phase mussten die Jungs nach Chancen 6:1 führen, doch es blieb beim 3:1 Halbzeitstand. In Durchgang zwei ließen es die Jungs lockerer angehen, kamen nicht mehr richtig in die Zweikämpfe und spielten einfach nicht mehr zielstrebig. Prompt fiel der 3:2 Anschlußtreffer und die Gäste waren nun hellwach. Die JSG verlor zu diesem Zeitpunkt komplett den Faden und
kassierte den verdienten Ausgleich. Die letzte Viertelstunde machte die JSG noch einmal richtig Dampf und besaß 2 hochkarätige Chancen, die leider nicht genutzt wurden. So blieb es beim 3:3 Endergebnis.

JSG: Seyfarth, Schneider, Gottschlich, Kahveci, Oehmann, Krosanke, Kronauer, Arnold, Kreuzer, Yasar, Acar, Kaya, Roy