Unsere Geschäftsstelle ist vom 20.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 geschlossen.

Unsere Mannschaften

Die Schuster-Schützlinge treffen nach Lust und Laune. Allerdings gegen einen Gegner der kaum Widerstand zeigte, der mit dem 14:0 noch gut bedient war. Gut und gerne hätte das Spiel 20:0 ausgehen können/müssen.

Auf einem schwer bespielbaren Rasen hatten die D1-Kids der SG Hemsbach alles andere als leichtes Spiel. Die Anfangsnervosität steckte allen in den Beinen. Obwohl der Gegner kaum dagegensetzte spielten die Hemsbach das Leder zu oft ins Leere. In den ersten 10 Minuten hatten Kaya, Pressler, Klicks, Cellary mehrfach die Chance das erste Tor zu markieren. Alle samt scheiterten am schwachen Abschluss. Erst nach der Hereingabe der beiden Torgaranten Lehnert und Stadlmüller wuchs die Torgefahr. Keine zwei Minuten brauchte Marvin Lehnert um in seinem ersten Spiel das erste Tor zu erzielen. Auch Lukas Stadlmüller punktete nach nur wenigen Minuten nach seiner Einwechslung gleich zweimal. Somit stand der Halbzeitstand mit "nur" 3:0, bei einem Torschussverhältnis von 26:0, fest.
In der zweiten Halbzeit sollte alles anders werden. Nach dem Wiederanpfiff ging es Schlag auf Schlag. Pressler erzielte insgesamt noch vier Tore. Das schöneste von ihm war der Heber aus knapp 20 Metern über den Torwart. Stadlmüller markierte ebenfalls noch zwei Tore, eines davon durch einen sehenswerten Kopfball (Luki ist gefühlte 53cm groß) nach schöner Vorarbeit von Bener Kaya. Lehnert erzielte noch seinen zweiten Treffer. Bener Kaya durfte sich ebenfalls, nach zig Versuchen, in die Torschützenliste eintragen.
Auch unser Keeper Tim Kallis trug sich ein. Nach einem, an Pressler verursachten Foulelfmeter, setzte Kallis den Ball sicher ins Netz. Und auch Merih Kaya setzte den Ball, nach einem Freistoß aus 23 Meter, direkt ins Schönauer Tor. Das letzte Tor erzielte unser Feintechniker Cagtay Ünlü nach Ballgewinn und einem herausragendem Solo. Weitere Chancen wurden vergeben darunter ein Lattenknaller von Cellary. Der Gegner konnte einem fast Leid tun. Der Coach beorderte seine Mannschaft mehr in die Defensive und versuchte das Spiel von hinten zu Ende zu spielen. So stand am Ende das 14:0 zwar Leistungsgerecht aber im Endeffekt viel zu hoch. Nach diesem Sieg steht man auf Tabellenplatz 1 und diesen wollen die SG Kids nicht mehr hergeben. Nächstes Spiel findet am Samstag 01.10. in Lützelsachsen statt.

Kader: Kallis (1), Zink, Cellary (C), Sawang, M. Kaya (1), Ünlü (1), B. Kaya (1), Pressler (4), Stadlmüller (4), Lehnert (2), Klicks