ASV Feudenheim - SG Hemsbach 2:1 (1:1)
Die D1 der SG Hemsbach brachte nichts „Zählbares“ aus Feudenheim mit. 2:1 mußte man sich dem ASV geschlagen geben und das zu Recht.
Zwar ging man schon sehr früh durch einen schönen Alleingang von Claas Kronauer mit 1:0 in Führung, doch die Jungs bekamen keinen Zugriff auf das Spiel.Die Mannheimer waren einfach präsenter , galliger in den Zweikämpfen und wollten den Sieg einfach mehr.Der Naturrasen , der auch schon bessere Tage gesehen hat , darf da keine Ausrede sein. Der 1:1 Ausgleich nach 20 Minuten, der durch eine ganze Fehlerkette entstand ,war verdient. Die SG machte einfach zu wenig und ließ ihr gewohnt gutes Kombinationsspiel vermissen.So wurden mit dem 1:1 die Seiten gewechselt.Im zweiten Durchgang dasselbe Spiel.Die Jungs spielten keine klare Bälle.Der „letzte“ Pass kam einfach nicht an.So kam es wie es kommen mußte. Feudenheim erzielte 7 Minuten vor dem Ende durch einen Konter aus abseitsverdächtiger Position den 2:1 Siegtreffer. Nichts desto trotz überwintert man auf Tabelllenplatz 2 hinter dem TSV Neckarau und vor dem VFB Gartenstadt.
Die Kreisliga kann kommen!
SG: Bader, Krosanke, Zafer, Schneider, Yasar, Kronauer, Arnold, Hallberg, Kreuzer, Kahveci, Weber, Spengler, Ehret, Griesenauer.