Unsere Mannschaften

d1 werner reegen cup 2019

Die D1 der SG Hemsbach räumt weiter in der Halle ab. Am Samstag Nachmittag nahm man einen „Riesenpokal“aus Laudenbach mit. Weiterhin wurde Felix Bader zum besten Torhüter gekürt und erhielt ebenfalls eine tolle Trophäe.

Nun zum Ablauf:

Es wurden in 2 Gruppen mit je 5 Teams gespielt.Die SG setzte sich makellos mit 12 Punkten und 14:0 Toren durch.5:0 gegen SV Laudenbach, 3:0 gegen den SV Ladenburg und 1:0 gegen den VFL Neckarau und 5:0 gegen FV08 Hockenheim. Im Halbfinale mußten die Jungs schwer kämpfen, machten einen 0:2 Rückstand wett und gewannen schließlich 3:2 gegen den SC Pfingstberg/Hochstätt.

Im Finale wartete wiederum der VFL Neckarau, den man abermals mit 1:0 bezwingen konnte und somit als Turniersieger  feststand.

SG: Bader,Schneider, Krosanke, Kreuzer , Yasar , Arnold , Kaya , Kahveci , Spengler