Hemsbach. Aufgrund einer dominanten zweiten Halbzeit fuhr die SG Hemsbach II am Ende einen verdienten 3:0-(0:0)-Heimsieg gegen den SSV Vogelstang ein. Die Hemsbacher Neulinge in der Fußball-Kreisklasse A hatten es mit einem echten Geduldsspiel zu tun.
Vogelstang traf in der Anfangsphase gleich zweimal Aluminium und die SG Hemsbach II hatte Glück, nicht schon in Rückstand geraten zu sein. Zu allem Überfluss verschoss Florian Schuster nach einer halben Stunde einen Foulelfmeter. Insgesamt gehörte die erste Halbzeit eher den Gästen.
Nach der Pause wurde das Spiel der Hemsbacher besser. Issara Sangsila vollendete einen Konter über Ahmad Asmar (48.). Das 2:0 war fast eine identische Kopie des ersten Treffers (57.). Nun hatte die SGH das Spiel endgültig an sich gerissen und legte in der Schlussphase nochmal durch Asmar nach (84.). Am Ende war es ein verdienter Sieg, auch wenn Hemsbach in der ersten Halbzeit mit mächtig Problemen zu kämpfen hatte. NB SG Hemsbach II: Jakob; Rettig, Ehret, Lindemann, Crisafulli, M. Lammel, Fatty (65. Boshnakov), F. Schuster (86. Sulaiman), I. Sangsila, Asmar, S. Schuster. Tore: 1:0 I. Sangsila (48.), 2:0 I. Sangsila (57.), 3:0 Asmar (84.). Bes. Vorkommnisse: Verschossener Foulelfmeter von F. Schuster (30., SGH).