Bericht WNOZ 20.11.17 Hemsbach. Derzeit läuft es nicht rund für die SG Hemsbach II, die in der Fußball-Kreisklasse A seit fünf Spielen auf einen Punkt wartet. „Wir stecken tief drin, das ist frustrierend für alle“, sagte Hemsbachs Pressewart Javier Moreno, der darauf hofft, dass sich die Mannschaft in der Winterpause neu sortieren kann.
Beim 0:4 (0:3) gegen die SpVgg Ilvesheim war die SG Hemsbach II nicht in der Lage, das Spiel an sich zu reißen, auch wenn die Anfangsphase klarmachte, dass sich die Spieler viel vornahmen. Es waren aber mal wieder unnötige Gegentore nach Abwehrfehlern, die den Gastgebern einen Strich durch die Rechnung machten. Nach einem Fehler im Strafraum staubte Barzantny einen Abpraller vom Hemsbacher Pfosten zur Führung für die SpVgg ab (27.). Nur drei Minuten später war erneut Barzantny Nutznießer in einer fast identischen Spielsituation. Kurz vor der Pause verwandelte Gashi einen Foulelfmeter zum 3:0 aus Ilvesheimer Sicht (39.). Das war quasi die Vorentscheidung. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen ein weiterer Treffer durch Gavrila zum 0:4 (89.). NB
SG Hemsbach II: M. Sangsila; Stumpf (57. Musawi), Ehret, Sever, Hoppe, Fatty, F. Schuster, Asmar (67. Buba), Mayer, S. Schuster, Crisafulli (65. Pajazitaj, 81. I. Sangsila). Tore: 0:1 Barzantny (27.), 0:2 Barzantny (30.), 0:3 Gashi (39., Foulelfmeter), 0:4 Gavrila (89.).