Für die zweite Mannschaft der SG Hemsbach setzte es am Sonntag in der Fußball-Kreisklasse A beim TSV Amicitia Viernheim II eine heftige Niederlage. 6:0 (3:0) endete die Partie für die Hausherren. Die Viernheimer waren von Anfang an überlegen und gingen bereits in der 3. Minute durch Robin Englert in Führung. Nach mehreren vergebenen Großchancen für die Hemsbacher fiel das 2:0 durch Sebastian Heinrich. Hemsbach hatte merklich Probleme mit dem kleinen Kunstrasenplatz und das Unheil nahm weiter seinen Lauf. Englert erhöhte in der 38. Minute auf 3:0.
Nach der Pause dauerte es nicht lange, bis Viernheim erneut zuschlug. Laurenz Baaß verwandelte einen Foulelfmeter kurz nach dem Wiederanpfiff (47.). In der Folge hatte der TSV viele Chancen, weiter zu erhöhen. SG-Torwart Markus Bauer war es zu verdanken, dass Viernheim „nur“ noch zweimal zuschlug. Die Torschützen waren Daniel Limoncello (59.) und Elijahua Sommer (77.). Danach hatten die Hausherren genug und beließen es beim halben Dutzend. NB
SG Hemsbach II: Bauer; Lammel, Ehret, Sonntag, Hoppe, Fatty (46.. Stumpf), F. Schuster (60. Grisafulli), Asmar (60. Suleiman), Mayer (46. Lindemann), S. Schuster, Knuth.
Tore: 1:0 Englert (3.), 2:0 Heinrich (14.), 3:0 Englert (38.), 4:0 Baaß (47., Foulelfmeter), 5:0 Limoncello (59.), 6:0 Sommer (77.).