Unsere Geschäftsstelle ist vom 21.5.2026 bis 11.6.2026 geschlossen. Ab 16.6.2026 sind wir wieder persönlich für Euch da.
Ihr erreicht uns in dieser Zeit per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Sprechstunde bei Anja Sickinger fällt am 15. und 22.6.2026 aus.

Unsere Mannschaften

2 mannschaft 2017 18Bericht WNOZ. Es sah zunächst eigentlich gut aus für die SG Hemsbach II im Heimspiel der Fußball-Kreisklasse A gegen den ASV Feudenheim. Die Gastgeber führten bereits nach acht Minuten durch einen Treffer von Ahmad Asmar, der gleich die erste Chance des Spiels nutzte. Am Ende verloren die Hemsbacher aber noch hoch mit 1:5 (1:1).

Die Hausherren machen sich immer wieder durch grobe Abwehrfehler das Leben selbst schwer. So führten Abstimmungsprobleme zum unnötigen Ausgleich in der 40. Minute. Zudem wurde der SG kurz vor der Pause ein für Hemsbachs Betreuer Javier Moreno klarer Strafstoß verwehrt.

Davon erholten sich die Gastgeber nicht mehr. Illner legte kurz nach dem Wideranpfiff das zweite Tor nach (47.). Aydin machte mit einem Doppelschlag für die Gäste alles klar (62. und 71.). Illner sorgte schließlich in der 82. Minute für den 5:1-Kantersieg der Feudenheimer.
SG Hemsbach II: M. Sangsila; Stumpf (75. Ziegler), Lindemann, von Scheidt, Fatty (46. Mayer), I. Sangsila (78. Sulaiman), Essa Jobe, Atug, Knuth, Asmar.
Tore: 1:0 Asmar (8.), 1:1 Illner (40.), 1:2 Illner (47.), 1:3 Aydin (62.), 1:4 Aydin (71.), 1:5 Illner (82.).