Unsere Geschäftsstelle ist vom 20.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 geschlossen.

Unsere Mannschaften

SG TSV Wallstadt 2Heute war die SpVgg Wallstadt zu Gast, die eigentlich als einer der Aufstiegskandidaten galt. Die Saison aber verlief alles andere als gut und so findet sich Wallstadt nur auf dem elften Platz wieder.
Ein Sieg gegen die SpVgg Wallstadt war eingeplant. Aber es kam anders.
Nach zuletzt drei klasse Spielen, kam nun ein Schwächeres. Chancen waren zwar vorhanden, auf beiden Seiten, aber Wallstadt war effektiver.

Die erste Gelegenheit für den Gast wurde gleich genutzt. In der 20. Minute war es Kecskemeti, der Wallstadt mit 0-1 in Führung brachte. In der 28. Minute legte Sagewitz dann den Ball von der rechten Torauslinie in die Mitte zu Albrecht. Der stand 6 Meter vorm Tor, hatte Zeit, schloss aber zu überhastet ab und schoss knapp rechts vorbei. Nach einer weiten Flanke in den 16´ner legte Gassner den Ball per Kopf ab zu Pamalick. Der dann unhaltbar aus 7 Meter, in der 33. Minute, zum 1-1 verwandelte. Javier Scalzo hatte in der 44. Minute Pech mit einem Pfosten Treffer. Eigentlich musste die SG TSV mit einer Führung in die Pause gehen. Spätestens Pamalick hätte die Führung in der 53. Minute möglich machen können. Aber er haute den Ball freistehend, aus 6 Meter, vorm linken Pfosten, drüber. Das rächte sich im Gegenzug. Erneut war es Kecskemeti, der den Ball zum 1-2 in Tor bugsierte. Nach einer Ecke in der 66. Minute von De Simone verpassten in der Mitte Sagewitz und Pamalick hintereinander nur knapp den Ball. Danach gelang dem Wallstädter Baßler aus 16 Meter fast ein Heber. Aber Flade streckte sich und konnte den Ball sogar noch fangen. Die Entscheidung in der 70. Minute. Zimmermann mit einer Direktabnahme aus 8 Metern, nach rechts Flanke, zum 1-3. Auch die vorletzte Chance vergab die SG TSV durch Asmar. Er bekam den Ball von Pamalick per Querpass, 7 Meter vor den linken Pfosten gelegt, und schob den Ball mit der rechten Innenseite zu schwach genau auf Torhüter Feth. Wallstadt´s Ott hätte in der 90. Minute auch noch eins drauf legen können, aber sein Abschluss, nach einer Hereingabe von rechts, ging rechts daneben.

SG TSV: Flade - Renner - Halbig - Gassner - Pamalick - De Simone - Albrecht (60.Friedrich) - Scalzo - Sagewitz (70.Asmar) - Wolf - Oezkan.
Trainer: Giuliano Tondo. Co Trainer: Yasar Acik.

SpVgg Wallstadt: Feth - Guilmin - Heinemann - Pfeiffer (36.Lohnert) - Heilmann - Kecskemeti (75.Wiedbusch) - Baßler - Trenichin (12.Ott) - Zimmermnann - Moßmann - Wheeler.
Trainer: Bernd Großmann.

Schiedsrichter: Frank Göttmann von TSV Helmstadt

Assistenten: Niclas Gabriel Kohl vom SV Neidenstein und Alexander Calmund vom VFB Epfenbach