Eine völlig verdiente 4-1 Führung zur Pause reichte nicht um das Spiel zu gewinnen. Chancen um das eine oder andere Tor mehr zu erzielen waren vorhanden. Scalzo mit einem 18-Meter-Schuss in der 32. Minute, den Lindehofs Torwart Jehle um seinen rechten Pfosten lenken konnte. Ahmad Asmar´s Kopfball in der 33. Minute, den Jehle gerade noch über die Latte boxte, oder Frank Gassners Hereingabe von links in den 16´ner die wiederum Jehle im letzten Moment noch ablenken konnte. Dahinter war Pamalick frei gestanden und das Tor war leer gewesen. Aber das alles war nicht so schlimm, da es ja zur Pause 1-4 stand.
Das 0-1 durch Ralf Friedrich mit einem 18-Meter-Schuss in der 20. Minute. Die Antwort in der 23. Minute folgte durch einen Foulelfmeter von Christopher Dell. Er verlud Dominic Flade, der nach links flog, der Ball aber schlug rechts in den Winkel zum 1-1 ein. Die SG TSV trumpfte aber auf. Nach einer Ecke von rechts boxte Jehle den Ball zu Gassner, der den Ball wohlüberlegt im rechten unteren Eck versenkte. Zwei Minuten später gab es Freistoß aus 18 Metern. Javier Scalzo verwandelt direkt zum 1-3. Und schließlich das 1-4 durch Asmar in der 38. Minute. Genauso überlegt wie Frank Gassner bringt er den Ball im rechten unteren Eck unter. Lindenhof hatte auch die ein oder andere Chance, die aber nicht wirklich gefährlich waren, außer einmal, als Flade im SG TSV Kasten gegen den frei vor ihm stehenden Fuchs retten musste. Aber was dann in den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte passierte war nicht zu glauben.
Bei der SG TSV war alles komplett abgerissen. Nichts klappte mehr. Außer das Tore kassieren. In der 48. Minute verkürzte Vittorio Cammilleri zum 2-4, dann wollte Scalzo in der 49. Minute eine scharfe links Hereingabe klären und fabrizierte ein Eigentor zum 3-4. Und in der 63 .Minute glich Vittorio Cammlleri gar zum 4-4 aus. Aber ab nun hatte sich Hemsbach Sulzbach gefangen und beteiligte sich wieder am Spiel. In der 86. Minute verabschiedete sich der eingewechselte Hemsbach Sulzbacher Hassanzadeh wegen einer Notbremse. Er kam in der 60. Minute für Visar Korbi, der Platzverweis gefährdet war. In der 89. Minute und in der 90. Minute war aber viel Glück im Spiel. Manuel Fuchs konnte fast unbedrängt am linken Fünfmeterraumeck voll abziehen und rasierte die obere Lattenkante. Der musste eigentlich rein. Und nach einer Ecke von links, köpfte Christopher Dell den Ball vor dem rechten Pfosten ans Außennetz. Durch großzügige Geschenke wurden so in den letzten beiden spielen fünf Punkte an die Gegner verschenkt.
MFC Lindenhof: Jehle - Cammilleri A. - Mücke (38.Siebner) - Dell - Carotenuto - Krämer - Weyand - Fuchs - Droste - Cammilero V. - Weiß (72.Maier).
Trainer: Ralf Eckl
SG TSV : Flade - Renner - Simon Halbig - Korbi (60.Hassanzadeh) - Gassner - Pamalick (70.Sagewitz) - Friedrich - Albrecht - Asmar (81.Florian Schuster) - Scalzo - Oezkan.
Trainer: Giuliano Tondo - Co Trainer: Yasar Acik
Schiedsrichter: Selcuk Sertkaya von TSV Schwarzach.
Assistenten: Simon Haaf vom SV Wagenschwend und Johannes Puppan vom FC Limbach