Es war wie schon die ganze Saison hindurch. Es hätte ein klarer Sieg werden müssen, aber es wurde nur ein einziger Punkt weil auch die tollsten Chancen vergeben wurden. Die Abwehr stand stabil und im Gegensatz zu sonst sind heute keine Geschenke an den Gast gemacht worden.
Besonders Pamalick tat sich im vergeben von Chancen in der ersten Hälfte hervor. Er allein hätte mindesten drei Tore machen können. In der 22.Minute z.b. kann er frei aus 8 Meter schießen und trifft ausgerechnet Yarimbyik, der genau vor Torwart Jehle liegt. Und in der 39.Minute läuft er alleine auf Jehle zu und schießt den Ball aus 10 Meter knapp daneben. Von Lindenhof kam nichts gefährliches, auch nicht in der zweiten Hälfte. In der 50.Minute dachten dann alle, dass nun endlich der Knoten geplatzt ist. Da endlich markierte Pamalick aus 8 Meter das langersehnte 1-0. Aber der Ausgleich kam Postwendend. Es war aber eher ein Zufall. Phillip Hopp schlug einfach aus 20 Meter von halbrechts den Ball in den 16´ner und der Ball senkte sich hinter SG Torwart Jakob ins lange Eck zum 1-1. Das hatte er eigentlich nicht gewollt, wie man es seinen Worten nach auf dem Spielfeld vernommen hatte. Die SG spielte weiter nach vorne und hatte Gelegenheiten. Hajdari frei in der 55.Minute aus 5 Meter und Abdelkader nach einer Ecke ebenfalls frei zum Schuss gekommen, auch aus 5 Meter, scheiterten am besten Mann der Lindenhofer Torwart Jehle. Fidan in der 65.Minute wieder frei und auch diesmal wehrt Jehle zur Ecke ab. Dann spielt Abdelkader in der 77.Minute einen Steilpass in den Lindenhofer Strafraum zu Sagewitz, aber Torwart Jehle ist im rauslaufen etwas eher am Ball. Die letzte Großchance versiebt Abdelkader, nach dem ihm Sagewitz den Ball von rechts quer den Ball zu spielte. Mit einer klasse Parade lenkt Jehle den Ball aus 8 Meter übers Tor.
SG Hemsbach : Jakob - Halbig - Wolf - Yarimbiyik (62.Sagewitz) - Albrecht - Scalzo - Pamalick (73.Korbi) - De Simone - Abdelkader - Anhölcher - Hajdari (81.Gassner) Trainer : Giuliano Tondo Co Trainer . Yusuf Yarimbiyik
MFC Lindehof - Jehle - Hopp - Vittorio Cammilleri (88.Spintig) - Alessandro Cammilleri - Tiek (82.Suleiman Shukeirik) - Bauer - Stiewitz - Grizzaffi - Lintz (49. Ali Leis Simba Shukeirik) - Droste - Schlick (77.Alikadli) Trainer : Philipp Bimmler Co Trainer : Sascha Graßmann .
Schiedsrichter : Dennis Grießbach ASV Feudenheim
Assistenten : Markus Alexander ,SC Käfertal und Alin Florin Chelarin , DJK Neckarhausen