Unsere Mannschaften

Trotz zweier Niederlagen in den ersten zwei Punktspielen gab es auf Grund der ansprechenden Leistungen berechtigte Hoffnung auf den ersten Sieg. Auch weil Plankstadt, die so wie die SG, letzte Saison eine komplette Mannschaft verlor und nun einen Neustart mit der letztjährigen zweiten Mannschaft, die nun die erste Mannschaft bildet, zu bewältigen hat.

Es begann sehr gut für die SG. Einen Kopfball von Beyazal rettet ein Plankstädter Spieler auf der Torlinie. Dann schoss Acar einen Freistoß an die Latte und danach Pamalick stand alleine vor Torwart Stadler der abwehren konnte. Das alles in den ersten Zehn Minuten. Aber dann in der 11.Minute gab es Freistoß für Plankstadt der prompt im SG Tor zum 0-1 durch Christopher Ries versenkt wurde. Aber Hemsbach schlug zurück. Florian Schuster zog mit seinem schwächerem rechten Fuß aus 16 Meter ab und schickte den Ball ins linke untere Eck zum 1-1. Es kam noch besser. Pamalick spurtete in der 16.Minute links die Linie herunter, passte quer in den 16´´ner zu Köse, der dann aus 10 Meter ins leere Tor zum viel umjubelten 2-1 einschob.  Hemsbach hatte das Spiel im Griff, aber in der 44.Miute wurde es brenzlig. Da gab es Freistoß für die TSG Eintracht. Jammeh jagte den Ball an die Unterkante der Latte und der Ball prallte kurz vor der Linie auf und ins Feld zurück .

Mit 2-1 ging es dann hochverdient in die Pause. Aber nach der Pause war alles wie abgebrochen. Es klappte gar nichts mehr und keiner außer Torwart Zimmermannkam an seine Leistung vom ersten Durchgang heran. In der 47. Minute ein schlimmer Abwehrfehler von Cetiner ermöglicht Cakmak die Chance zum 2-2 die er auch nutzte. Dann muss  Zimermann in der 54.Minute innerhalb weniger Sekunden zwei Glanzparaden zeigen. In der 66.Miunte das 2-3 durch Sebastian Ries aus stark Abseits verdächtiger Position. Die Hemsbacher protestierten lautstark, und Dario Pascarella am lautesten, was ihm die rote Karte einbrachte. Dann muss Zimmermann nach einem erneuten Cetiner Fehler wieder einen riesen Reflex zeigen. Das in der 78.Minute. Eine übertriebene rote Karte handelt sich dann noch Angelo Burgio durch einen harten Körpereinsatz in der 86.Minute ein . In der zweiten Hälfte hat nicht Plankstadt das Spiel gewonnen sondern die SG hat sich selber besiegt .

Aufstellung: Zimmermann, Sano (55. Burgio), Pamalick, Rettig, Cetiner, Acar, Beazal, Köse (76. Donat), Schuster (70. Müller), Pascarella, Yasar

Trainer: Achim Keller, Co-Trainer Giuseppe Scarlata (verhindert)

Schiedsrichter: Linus Röseler von VFL Kurpfalz Neckarau

Assistenten: Sven Gadow, VFR Mannheim und Philipp Petzold von Badenia Hirschacker  

Auf dem Bild erzielt Oguzhan Köse das Hemsbacher 2-1