Unsere Geschäftsstelle ist vom 20.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 geschlossen.

Unsere Mannschaften

Der SC Reilingen entschied das Duell auf der Kellertreppe deutlich mit 4-0 für sich. Das Ergebnis war wie schon desöfteren zu hoch ausgefallen. Die SG war nämlich keinen Deut schlechter als ihr Gegner. Der Unterschied war der, dass Reilingen seine Chancen konsequent genutzt hat. Beim 1-0 in der 6. Minute durch Yannik Heller war Hemsbach gedanklich noch nicht richtig auf dem Platz und beim zweiten Reilinger Treffer zwei Minuten später, erzielt von Gianni Massafara, hob der Linienrichter die Fahne um Abseits anzuzeigen, was aber sein Chef auf dem Platz ignorierte. Patrice Bächtel erhöhte durch einen Kopfball in der 67. Minute auf 3-0. Hier konnte er eine Hereingabe von links kurz vor dem rechten Pfosten einnicken. Beim 4-0 in der 84. Minute strebte Yannik Heller auf der rechten Außenbahn alleine auf SG Torhüter Sascha Zimmermann zu und legte den Ball an diesem vorbei. Furkan Yasar will den Ball noch wegschlagen, als dieser auf seinem Weg ins Tor war, aber der Reilinger Gianni Massafara war einen Schritt eher am Ball und drückte ihn rein.

Einer der besten Hemsbacher Tormann Sascha Zimmermann. Außer Zimmermann waren noch Atilla Ercan und Fofawa Pamalick zu erwähnen, mussten sie doch insgesamt zwei-, dreimal beherzt eingreifen um weitere Gegentreffer zu vermeiden. Aber auch die SG hatte ihre Chancen. Bünyamin Kanarya schoss in der 17. Minute aus 15 Metern aussichtsreich auf das Tor, aber der Ball verfing sich in der vielbeinigen Abwehr im Strafraum und der stramme Schuss von Oguzhan Köse verfehlte in der 28. Minute nur knapp sein Ziel. Wenn man in der Tabelle ganz unten steht kommt mit Sicherheit auch immer Pech hinzu. So in der 31. Minute. Hier zog Bünyamin Kanarya ab und der Ball ging an die Latte. Auch Fofawa Pamalicks Schuss in der 38. Minute wollte lieber neben als in den Kasten. In der zweiten Hälfte dann tauchte dann plötzlich Pamalick in der 60. Minute frei vor Torwart Sascha Schippl auf und über lupfte diesen an der 16 Meterraum Linie. Aber leider etwas zu hoch so dass der Ball nicht nur über den Torwart flog sondern auch noch übers Tor. Und in der 72. Minute köpfte Veysel Beyazal den Ball aus fünf Metern wieder nur an den Torahmen, nämlich an den linken Pfosten .

SG Hemsbacher: Zimmermann, Pamalick, Rettig, Donat (48. Ercan), Acar (56. Sano), Beyazal, Köse, Kanarya, Burgio (25. Sansila), Yasar, Fischer.

Trainer: Achim Keller, Co-Trainer Giuseppe Scaralta

Schiedsrichter: Tim Stürmer (FV Neuthard), Assistenten: Markus und Samuel Weckemann (FV Hambrücken)