Im ersten Testspiel zur Rückrunde unterlag die SG in Mörlenbach mit 3-1. Das Spiel begann schlecht, schlechter konnte es nicht beginnen. Bereits nach 30 Sekunden ging Mörlenbach mit 1-0 in Führung. Das 2-0 folgte schon in der 11.Minute. Es schien als ob die SG überrollt werde. Aber von da an kam Hemsbach immer besser ins Spiel und wurde gleichwertig. Die größte Chance vergab Mamadi Sano in der 41. Minute, nachdem er einen Querpass von Seedy Sonko aus 5 Meter Torentfernung an die Latte schoss.
Die zweite Hälfte gehört dann vollends der SG. Es gab genügend Chancen um das Spiel zu gewinnen. Aber nur eine wurde genutzt. Es war ein Schuss von Köse der über Mörlenbachs Torhüter zum Anschluss zum 2-1 im Tor verschwand. Beyazal und Sano waren frei vor dem Torwart, brachten die Kugel mehrmals nicht im Tor unter. Pascarella hätte kurz vor Schluss fast auch noch treffen können, aber auch ihm gelang es nicht den Ball aus 6 Meter rein zu machen. Mörlenbach hatte in der zweiten Hälfte nur zwei Chancen nutzte aber eine davon in der 82.Minute zum 3-1.
Ein knapper Sieg wäre heute verdient gewesen.
SG: Zimmermann, Sano, Rettig, Donat, Sonko, Beyazal, Köse, Burgio, Kanarya, Pascarella, Bak, Dalkilic, Berrafato, Acar, Kurtar
Schiedsrichter : Werner Heist (FC Alsbach)