Unsere Mannschaften

Nach dem es der SG vor wenigen Tagen gelang bei Türkspor Mannheim II mit 3-1 den allerersten Sieg seit Neugründung der Mannschaft zu erringen, reichte es heute in Sulzbach gegen TuS Weinheim nur zu einem 1-1. Obwohl es den Chancen nach mindestens 5-1 oder gar 6-1 hätten enden müssen. Die SG Hemsbach spielte sehr gut und hatte etliche Chancen.

Köse, Beraffato, Beyazal, Acar und Pascarella waren mehrmals frei vor dem Tor der TuS Weinheim, aber vergaben beste Chancen. Den einzigen Hemsbacher Treffer machte Alsessio Berrafato in der 15. Minute nach schöner Vorarbeit von Veysel Beyazal. Der Treffer war da schon überfällig. Das war aber dann schon mit dem Toreschießen. Die Weinheimer erzielten den Ausgleich durch einen Standard. In der 63. Minute gab es einen Freistoß aus 18 Meter, den Felix Diem an der Mauer vorbei im Tor unter brachte. SG Schlussmann Sascha Zimmermann konnte sich in der zweiten Hälfte dreimal in Szene setzen als er drei mal, in der 50., 72. und in der 73. Minute prächtig parierte. Ein kleiner Wehrmutstropfen dann in der Nachspielzeit. Atilla Ercan handelte sich wegen eines Foulspiels am Strafraum der TuS die gelb rote Karte ein.

SG: Zimmermann, Hyseni, Rettig, Dalkilic, Berrafato, Acar, Bak, Beyazal, Köse, Pascarella, Kanarya, Pamalick, Sano, Sonko, Kurtar, Ercan

Trainer: Zesur Kurtisov, Co-Trainer: Orhan Kurtisov.

Schiedsrichter: Wolfgang Pickert (FV Leutershausen)