Dass dies das schwerere Spiel als letzte Woche in Käfertal wird, war zu erwarten. Ein echter Härtetest. Das Spiel ging mit 1-4 verloren. In der ersten Hälfte lief der Ball gut durch die eigenen Reihen und die SG war gleichwertig mit ihrem Gegner. Gleich zu Beginn des Spiels legte Luciano Monachello in der 2. Minute den Ball mit dem Kopf in der Waldhofer Hälfte zu Njie ab, der dann alleine auf das SVW Tor zustrebte aber dann am Torwart Eckstein scheiterte. In der 20. Minute passte Güner auf Pascarella, der ebenfalls am Waldhofer Torhüter scheitert. Waldhof brauchte nicht viele Chancen um zu Toren zu kommen. In der 26. Minute das 0-1 durch Butscher mit einem Distanzschuss.
In der zweiten Hälfte schwanden zusehends die Kräfte, sodass Waldhof, die einige Spieler mehr zum wechseln hatten, noch zu drei weiteren Treffern kam. Den Hemsbacher Treffer markiert Kajally Njie in der 76. Minute zum Endstand von 1-4.
Tore:
0-1 Butscher (27.)
0-2 Solak (59.)
0-3 Kuhmann (62.)
0-4 Kuhmann ( 67.)
1-4 Njie (76.)
SG: Schneider, Hyseni, Javier Scalzo, Monachello, Pascarella, Njie, Güner, Jung, Saager, Ercan, Bekyigit, Rettig, Acar, Pamalick, Beyazal, Kanarya.
Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luiciano Monachello
Schiedsrichter: Adem Muliqi (SpVgg Ilvesheim), Assistenten: Andreas Objohn (SSV Vogelstang), Linus Pascher (TSG Weinheim)