Eine herbe Niederlage musst die SG Hemsbach beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer Viernheim hinnehmen. Obwohl es zur Pause bereits 6-0 stand, lief diese erste Hälfte bis zur 43. Minute gar nicht so schlecht. Es lief zwar gegen die jederzeit überlegenen Viernheimer nicht gut, aber die Mannschaft wehrte sich nach Kräften. Baaß fing schon in der 3. Minute mit dem Toreschießen an. Der zu Landesligazeiten ehemalige Hemsbacher Anhölcher machte in der 17. Minute mit dem 2-0 weiter. Es gab weitere Chancen, aber Viernheim konnte diese nicht nutzen weil die SG Abwehr einiges abarbeiten konnte. Dann die letzten 5 Minuten vor der Pause. Unglaublich was sich da abspielte. Träger, Wiley, Haas und nochmal Wiley schoßen in diesen letzten fünf Minuten noch vier Tore. Das war ein komplett Blackout der SG.
In der zweiten Hälfte gelang Vernheim nur noch der siebte Treffer in der 51. Minute durch Haas. Ab da an hat Viernheim Hemsbach dann in Ruhe gelassen , war aber immer noch klar spielbeherrschend aber nicht mehr so druckvoll. Fast hätte die SG noch ihren Ehrentreffer geschafft, aber Njie´s Schuss in der 86. Minute wurde abgeblockt und der Nachschuss von Monachello auch
Spieler: Brose, Rettig, Iris (80.Sangsila), Acar, Ercan (78.Monachello), Pamalick, Terrazzino (46.Bekyigit Seyhan), Saager, Pascarella, Njie, Gruber (46.Bekyigit Mert)
Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello
Schiedsrichter: Martin Wollmann (VFR Mannheim), Assitenten: Sabstian Engelland (VFL Kurpfalz Neckarau), Iljia Zobenica (SSV Vogelstang)