Unsere Mannschaften

Dass dieses wohl Spiel nicht zu gewinnen ist, war eigentlich schon vorher zu erwarten. Aber das es dann so knüppeldick kommt wiederum auch nicht. Die SG trat mit dem allerletzten Aufgebot an. So viele Verletzte, dass es nur ein einziger Feldspieler auf die Reservebank schaffte. Und noch ein Ersatztorwart. Einige Spieler waren angeschlagen und hätten bei einem verletzungsfreien Kader garnicht gespielt. Aber wenn man glaubt schlimmer geht es nicht, geht es doch. Beyhan Selvi verletzte sich bereits beim Warmlaufen. Es musste der einzige Ersatzspieler Halil Iris gleich von Anfang an spielen. Damit aber nicht genug. Terrazzino verletzte sich in der ersten Hälfte und konnte dann zur zweiten Hälfte nicht weitermachen. So musste der Keeper Zimmermann ins Feld wechseln und Ersatz Torwart Schneider ins Tor. Zu allem Unglück tat in der 42. Minute Atilla Ercan dem Schiedsrichter seine Meinung kund, worauf dieser dann die gelb-rote Karte zückte.

In der ersten Hälfte lief es dann sogar noch ganz gut, denn da stand es nach Toren von Smajlovic und Franzin nur 0-2. Fast hätte es sogar durch Rettig in der 34. Minute die SG Führung geben können, aber Torwart Feth lenkte den Ball an die Latte. In der zweiten Hälfte aber traf Rheinau dann nach belieben.

0-3 Smajlovic (49), 0-4 Smajlovic (50), 0-5 Smajlovic (52), 0-6 Franzin (64), 0-7 Stanisic (79), 0-8 Filusch (80), 0-9 Franzin (88), 0-10 Filusch (90)

Spieler: Zimmermann (46.Schneider), Rettig, Ercan, Pamalick, Beyazal, Sangsila, Terrazzino (46.Torwart Zimmermann der dann ins Feld wechselte), Iris, Pascarella, Saad, Seyhan Bekyigit

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Cedric Walther v(SV Philippsburg), Assistenen: Luis Karle (FC Kirrlach) und Ajdin Maksic (SV Philippsburg)