Unsere Mannschaften

Die SG Hemsbach befindet sich in einer Negativspirale, aus der sie einfach nicht herauskommt. Wochenlang waren die beiden etatmäßigen Tormänner Schneider und Zimmermann verletzt, konnten letzte Woche wieder eingesetzt werden, mussten aber heute schon wieder passen. Dazu kommt noch, dass man sich in der letzten Woche nach Differenzen von Atlila Ercan trennte. Während des heutigen Spiels verletzte sich dann noch Mohammed Saad in der 31.Minute an der Leiste und musste ausgewechselt werden.

Früh ging der KSC in der 8. Minute durch Gülmez mit 1-0 in Führung. Es dauerte aber bis zur 38 Minute bis Ünver zum 2-0 erhöhte. Dazwischen hätte es aber für Schwetzingen deutlich höher stehen können. SG Torwart Brose verhinderte einen höheren Rückstand. Richtige Chancen hatte die SG nicht.

Nach der Pause musste man in den ersten 3 Minuten wieder Schlimmes befürchten. In der 47. Minute machte Sanneh den dritten KSC Treffer und kurz darauf in der 49. Minute Gülmez den Vierten. Danach fing sich die SG und konnte weitere Gegentore verhindern. Monachello hatte in der 51. Minute eine Möglichkeit zum Ehrentreffer, scheiterte aber am Schwetzinger Torwart Camara. Schwetzingen hatte auch noch mehrere Chancen in der zweiten Hälfte, aber Torwart Brose verhinderte eine höhere Niederlage ebenso wie Pascarella, der in der 88. Minute goldrichtig auf der eigenen Torlinie stand und per Kopf den Ball abwehrte .

Spieler: Brose, Türkay, Saager, Pascarella, Saad (31.Scalzo), Monachello, Rettig, Pamalick (70.Iris), Beyazal (84.Apfel), Njie, Bekyigit

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Marcus Braunert (VFB Gartenstadt), Assistenten: Werner Hauser und Franz Gaab (FV Ladenburg)