Unsere Mannschaften

Dass es heute ganz schwer werden würde war klar. Zumal auf der Ersatzbank nur Spieler der zweiten Mannschaft waren. Dario Pascarella, eine unersetzbare Stammkraft, sollte eigentlich heute wegen einer Verletzung gar nicht spielen. Aber er biss die Zähne zusammen und lief auf, musste allerdings in 26. Minute ausgewechselt werden. Zu allem Unglück verletzte sich auch noch Torwart Zimmermann in der 38. Minute und musste ebenfalls ausgewechselt werden. Sein Vertreter Brose ging dann kalt ins Tor. Seine erste Aktion war, nach einem Freistoß nur eine Minute später, den Ball aus dem Tor zu holen. Der ging nämlich durch direktes für Wallstadt von Baßler zum 0-2 an der Mauer vorbei ins Tor. Das 0-1 erzielte Haas in der 14. Minute nach einer links Ecke am langen Eck.

Aber die SG hatte sehr gut angefangen und hätte eigentlich in der 5. Minute durch Beyazal mit 1-0 in Führung gehen müssen. Er steuerte allein auf Torwart Heckmann zu, schob den Ball aber knapp links daneben. Auch seine zweite gute Chance in der 11. Minute ging nur sehr knapp links, abgefälscht, vorbei. Ein Schuss vo Wallstadts Jaru streift in der 16. Minute den linken Pfosten.

Das 0-3 dann kurz nach der Pause in der 50.Minute durch Müller. Von da an machte Wallstadt nur was unbedingt sein musste, verwaltete nur noch das Spiel. Während die SG keine Torchance mehr hatte, tauchte Wallstadt aber auch nur noch zweimal einigermaßen gefährlich vorm SG Tor auf. Ein ungefährdeter Sieg von Wallstadt, der die Sorgen der SG noch größer gemacht hat.

Zimmermann (37.Brose) Rettig, Isa (63.Apfel), Scalzo, Pamalick, Monachello, Beyazal, Terrazzino, Pasarella (26.Iris), Njie, Bekyigit,

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Marcel Kinzel (RW Rheinau), Assistenten: Arthur Moun.Njoya (TSV Neckarau) und Lucas Augustin (DJK Edingen Neckarhausen)