Die SG trat mit dem letzten Aufgebot wegen Corona und Verletzungen gegen Gartenstadt an. Außerdem verletzte sich Mo Saad bei warmlaufen und konnte nicht eingesetzt werden. Auf der Bank saßen nur noch vier Mann von der zweiten Mannschaft. Aber die SG zeigte eine klare Leistungssteigerung gegenüber letzte Woche und hätte sogar mindestens 3-0 führen müssen. Aber Mora in der 6., Pamalick in der 19. Minute und Monachello in der 26. Minute standen jeweils alleine vorm Tor des VFB und brachten den Ball nicht unter. Es hätte sogar die Chance zum 4-0 geben können, aber Pamalick wurde beim Pass auf Sonko gefoult so dass der Pass nicht ankam. In der Mitte wären noch zwei Mann ganz frei gestanden. Aber der Schiedsrichter pfiff das Foul nicht.
Es kam wie es kommen musste. Gartenstadt hatte noch zwei Chancen in der ersten Hälfte und nutzte sie. 0-1 in der 33. Minute durch Beljuli und das 0-2 in der 41. Minute durch Sauer. In der zweiten Hälfte schwanden dann zusehends die Kräfte und Gartenstadt hätte außer dem 0-3 durch Kuloglu in der 57. Minute und dem 0-4 durch Hassani in der 68.Miute durchaus noch das ein oder andere Tor machen können.
Spieler: S.Zimmermann, Rettig, Sonko (63.M.Zimmermann), Acar, Pamalick, Monachello, Terrazzino, Selvi, Mora, Altun (66.Iris), Bekyigit
Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello
Schiedsrichter: Erdem Keciyokusu (SpVgg Wallstadt), Assistenten: Murat Yalzin (SpVgg Wallstadt) und Chemseddine Saket (SV Seckenheim)