Unsere Mannschaften

Auch in Hockenheim war nichts zu holen, obwohl Hockenheim auch keine Bäume herausriss. Die Hemsbacher verkauften sich sehr gut und das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen. Gleich zu Beginn gab gleich zwei Schrecksekunden in der 3. und 6. Minute. Beide Male rettete SG Torwart Schneider mit Glanztaten. Dann lief in der 9. Minute Co-Trainer Monachello alleine auf das Hockenheimer Tor zu, schloss aber zu früh und zu schwach ab. So konnte FV Torwart Fellinger halten. Der FV 08 machte es besser. In der 11. Minute klingelte es dann im SG Tor zum 1-0 durch Maier. Wiederum Monachello hatte die große Chance nach einem Querpass von rechts von Pascarella, am Elfmeterpunkt völlig frei den Ausgleich zu machen. Aber er zielte genau auf Torwart Fellinger, der genau in der Mitte seines Tores stand.

Nochmal Monachello in der 51. Minute mit einem Schuss aus 16 Metern und Saager in der 54. Minute mit einem Freistoß, der nur sehr knapp übers Tor strich. Es hätte mindestens Unentschieden stehen können bis dahin. Es kam dann wie schön öfter anders. Nach einem Freistoß von Hockenheim kam der Ball zum Gäbert, der dann aus 16 Meter den Ball zum 2-0 im SG Tor unterbrachte. Das 3-0 in der 73. Minute mit einem direkten Freistoß von Schuhmacher. Zwei Minuten später das 4-0 von Maier. Er schoss aus 16 Metern. Der Ball flog über Torwart Schneider hinweg und fiel rechtzeitig noch vor der Latte runter ins Tor. Den mehr als verdienten Hemsbacher Treffer erzielte Follo aus 16 Metern mit einem Schuss in linke untere Eck.

Spieler: Schneider, Follo, Rettig, Acar (73. Pamalick), Scalzo, Monachello, Terrazzino, Saager, Pascarella, Mora, Altun (46. Iris)

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: David Gonzales (FV Wiesental), Assistenten: Elias Zander (SV Langenbrück) und Jeff Bo Sanchez Lirtz (FC Kirrlach)