Endlich ist der Knoten geplatzt, wie eine Explosion, endlich wurden die Torchancen genutzt. Sechs Tore Auswärts und es hätten auch zehn sein können. Dabei hatte es mal wieder schlecht angefangen, denn Enosis ging in der 9. Minute durch Dos Santos mit 1-0 in Führung. Die SG schüttelte sich kurz und dann ging es los. Terrazziono in der 20. Minute durch Foulelfmeter und in der 22. Minute Saager mit einem direktem Freistoß drehten das Spiel. Leon Jung in der 40. und Noel Mora in der 42. Minute stellten den 1-4 Halbzeitstand her. Es gab aber noch weitere Chancen. Florentin Isa traf in der 25. Minute nur die Latte. Jung zweimal, Pascarella und Scalzo mit Kopfball scheiterten jeweils nur knapp.
In der zweiten Hälfte machte Noel Mora seinen zweiten Treffer in der 58. Minute und Luciano Monachello markierte in der 63. Minute mit dem 1-6 den Endstand unter gütiger Hilfe des Mannheimer Torhüters, der den Ball nicht festhalten konnte und ihn durch die Finger ins Tor gleiten ließ. Dann noch Isa und Angelo Burgio, beide standen Mutterseelenallein vorm Torwart schossen drüber beziehungsweise vorbei. Zweimal tauchten die Mannheimer gefährlich vor dem SG Tor auf. Zweimal musste der Ball von der Torlinie weg geschlagen werden. Einmal von Terrazzino und dann vom eingewechselten Follo. Beide male war Torwart Schneider schon geschlagen gewesen.
Schneider, Türkay (12.Selvi), Isa, Scalzo, Mora, Monachello (80.Rettig), Pascarella (71.Follo), Terrazzino (68.Burgio), Acar, Saager, Jung
Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello
Schiedsrichter: Wilfrid Emtmann (SV Waldof), Assistenten: Milan Fath (TSG Lützelsachsen) und Frederick Paul (SG Oftersheim)