Die Zuschauer bekamen ein denkwürdiges Spiel zu sehen, das die SG erneut verlor. Das aber wie die anderen Spiele zuvor niemals hätte verloren werden dürfen. Plankstadt ging in der 28. Minute mit 0-1 durch Maurice Uhrig in Führung. Aber bis dahin hätte es schon 2-0 für die SG stehen können. Burgio vergibt aus 8 Metern und Monachello verpasst in der 19. Minute eine Pascarella Flanke nur sehr knapp. Direkt nach dem 0-1 segelt ein Saager Freistoß so knapp rechts daneben, dass alle den Ball schon drin gesehen haben. So ging es mit 0-1 in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte wurde so manche Chance vertan. Wie es dann so ist, hat auch der Gegner seine Möglichkeiten, aber es blieb bis zur 73. Minute beim 0-1. Zuvor in der 61.Minute bekam Seedy Sonko wegen wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte zu sehen. Aber es war nicht zu erkennen, dass Hemsbach für die nächsten 10 Minute in Unterzahl spielte. Ab da wurde es denkwürdig. In der 73.Minute köpfte ein Plankstädter Spieler den Ball ins aus. Zur Verblüffung aller gab es Einwurf für Plankstadt und daraus entsprang das 0-2 durch Azemi. Die Aufregung war enorm. Pascarella regte sich zu sehr auf und sah ebenfalls gelb-rot, Terrazzino, schon ausgewechselt auf der Bank, sagte auch seine Meinung dazu und sah genauso gelb-rot. Burgio setzte dem ganzen mit einer Bemerkung dem ganzen noch einen drauf und bekam glatt rot. Danach gab es einen Nichtangriffspakt und trotzdem noch das 0-3 in der 86. Minute durch Haberkern, der nicht anders konnte als eine links Flanke ins Tor zu köpfen.
Auf der Ersatzbank sah es auch ganz schlecht aus, denn mit Torwart Tobias Schneider und Sebastian Brose, Torhüter der zweiten Mannschaft, saß noch nicht einmal ein Feldspieler auf der Bank. Sebastian Brose wurde dann sogar für Terrazzino eingewechselt .
Zimmermann, Follo, Burgio, Acar, Scalzo, Sonko, Monachello, Terazzino (70.Brose), Saager, Pascarelle, Isa.
Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello
Schiedsrichter: Donald Pape (FV Hockenheim), Assistenten : Oscar Pape (FV Hockenheim) und Uwe Gund (SV Rohrhof)