Unsere Mannschaften

Auch die zweite Pokalhürde ist souverän geschafft. Beim SC Käfertal II gab es ein ungefährdetes 6-1. Man tat sich zwar in der ersten Hälfte bei der Torchancenverwertung bis 6 Minuten vor der Halbzeit schwer, aber dann flutschte es recht gut. Bis dahin hätte es gut und gerne 0-2 stehen können. Stattdessen ging Käfertal in der 10. Minute mit eigentlich keiner Chance mit 1-0 in Führung. SG Torwart Zimmermann will den Ball wegschießen und trifft einen Käfertaler Spieler und von da aus findet der Ball den Weg ins Tor. Den verdienten Ausgleich köpft Krombhoz in der 39. Minute. Ramon Magel bringt dann noch vor der Pause in der 42. Minute die SG nach Vorarbeit von Gassner mit 1-2 in Front.

In der zweiten Halbzeit gab es dann noch außer einem Pfostenschuss von Monachello und einem nicht gegebenen Foulelfmeter nach Foul an Magel aber noch vier Tore für Hemsbach. Einer der selten trifft, nämlich Issara Sangslia, macht das 1-3. Da waren gerade mal 30 Sekunden in der zweiten Hälfte gespielt. Das 1-4 durch Magel, der einen Freistoß aus spitzem Winkel kurz vor der linken Torauslinie. Er hob den Ball an Freund und Feind vorbei ins lange Eck. Ramon Magel langt dann noch zweimal, in der 87. und 90 Minute, zum 1-5 und 1-6 hin. Ein lupenreiner Hattrick also.

Zimmermann (67.To Sangsila), Krombholz, Saager, Follo, Rettig (70.Burgio), Scalzo, Monachello, Magel, Gassner (46.Selvi), Jung, I.Sangsila

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Rafal Krolik (SV Seckenheim)