Im zweiten Spiel zum zweiten Sieg. Und das wieder ohne Probleme. Das Spiel war komplett in Hemsbacher Hand und hätte gut und gerne statt 1-5 auch mindestens 1-8 ausgehen können. Los ging es mit einem Foul an Monachello. Da das ganze im Strafraum war, zeigte der Schiedsrichter auf den ominösen Punkt. Roman Magel verwandelt den Elfer eiskalt zum 0-1. Vorher hätten Rettig und Saager treffen können, aber da wollte der Ball noch nicht ins Viernheimer Tor. Danach rettet einer Viernheimer auf der Linie und bei einem erneuten Foul an Monachello blieb der Elfer Pfiff aus. Magel, Saager mit Freistoss, Gassner und Krombholz scheiterten am guten Viernheimer Torwart Winkenbach. Bis dahin waren erst 20 Minuten gespielt. Dann plötzlich, so musste es kommen bei den vielen vergebenen Chancen, wie aus dem nichts das 1-1 durch Schroth in der 26. Minute. Dann schon im Gegenzug das 1-2 durch ein artistisches Tor von Luciano Monachello. Magel und Krombholz hatten noch zwei gute Chancen bis zur Pause zu erhöhen.
In der zweiten Hälfte traf der eingewechselte Sonko nach Gassner Vorarbeit zum 1-3 in der 55.Minute und ,ebenfalls nach Gassner Vorarbeit, Magel machte in der 58. Minute zum 1-4 mit dem Tore schießen weiter. Seedy Sonko und Monachello hätten dann weiter machen können aber Torwart Winkenbach rettete seine Viernheimer vor weitern Toren. Nur einmal musste er noch hinter sich greifen. Marco Agatic setzte mit dem 1-5 den Schlusspunkt in der 86. Minute.
Zimmermann, Rettig (46.Sonko), Jung, Terrazzino, Scalzo (75.Agatic), Selvi, Saager, Krombholz, Monachello, Magel, Gassner.
Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello
Schiedsrichter: Seyed Hamedani (FC Astoria Walldorf)