Die SG Hemsbach kassierte ihre zweite Niederlage in Folge und blieb auch im zweiten Spiel hintereinander ohne eigenen Treffer.Während man in der ersten Hälfte noch Torchancen hatte, war in der zweiten Hälfte trotz Überlegenheit und hoher Ballbesitzrate und ständigem Bemühung einfach nichts zu machen. Nichts wollte klappen.
In der 14. Minute bringt Scalzo eine Ecke herein und Gassner bugsiert diese nur knapp am linken Pfosten daneben. Bei einem Eckball bekommt Isa den Ball kurz vorm Tor gerade noch so vom Fuß weg gespitzelt. Bei einem Rückpass zu Torwart Daniel Müller nimmt dieser den Ball verbotenerweise auf. Das gab Freistoß für die SG genau am Elfmeterpunkt. Es standen elf Mann genau 2 Meter vor der Torlinie. Saager knallt den Ball genau in die Mauer. Einmal musste Pascarella dann in der 37. Minute gegen den freistehenden Cetiner abblocken. Dann zwei Minuten später war es umgekehrt. Da wurde Pascarella im letzten Moment beim Torschuss aus 10 Meter geblockt. Aber das größte Pech hatte Gassner in der 42. Minute mit einem Lattenschuss.
Dann kam die wenig ruhmreiche zweite Hälfte. Das 1-0 in der 48. Minute durch Tobias Holch. Nur wenig später in der 56. Minute nach einem Zusammenstoß in der Luft von Torwart Zimmermann mit Michael Saager kam der Ball zu Cetiner, der nur noch einschieben musste. Schließlich machte Vocaj nach Fehlern im Spielaufbau in der 79. Minute das 3-0, als er dann alleine auf Zimmermann zustrebte und vollendete.
Wieder ein komplett unnötige Niederlage mit erneuten Gastgeschenken, die man getrost als Eigentore bezeichnen könnte .
Zimmermann, Follo (66.Acar), Terrazzino, Isa, Gassner, Scalzo, Mora, Saager, Pascarella (66.Sangsila Issara), Krombholz ( 75.Rettig)
Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello
Schiedsrichter: Maximilian Mittermayer