Unsere Mannschaften

Die SG Hemsbach knüpfte an Klasseleistung der Vorwoche in Käfertal an und siegte 3-2 gegen Heddesheim. Zwar hatten die Heddesheimer Gäste in einer gleichwertigen ersten Hälfte mehr Chancen, aber die SG war wieder, wie letzte Woche schon, sehr effektiv. Zwar hätte Magel in der 4. Minute die SG schon in Führung bringen können, traf aber nach Querpass von links von Monachello den Ball nicht richtig. Der Heddesheimer Bellan in der 10. Minute und in der 23. Minute hätte zweimal vorlegen können. Aber zweimal flog der Ball knapp drüber. Dann das 1-0 für die SG. Pascarella konnte nur durch ein Foul im Strafraum von Gleißner gebremst werden. Magel verwandelte eiskalt in der 25. Minute zum 1-0. Ein Kopfball von Acar und ein Schuss von Monachello kurz vor dem linken Posten, der knapp drüber ging, waren gute Gelegenheiten zur SG Führung. Am gefährlichsten wurde es in der 30. Minute. In dieser Minute zog der Gästespieler Sonko aus 18 Metern ab und der Ball ging an die Unterkante der Latte, sprang aber deutlich vor der Linie ins Feld zurück. Dann war Pause.

Heddesheim kam entschlossen aus der Pause zurück, aber die SG hatte die ersten zwei Chancen. Eine Saager Ecke brachte Magel zwar im Tor unter, aber der Schiedsrichter erkannte den Treffer wegen angeblichen Foul an Torwart Ruppert nicht an. Dann trifft er den Ball in Bedrängung in der 52. Minute nach Vorlage von Jonas Rettig kurz vorm Tor gerade so nicht. Die einzige gute Chance der Gäste in der zweiten Hälfte war dann das 2-2 durch Kopfball von Riesinger in der 56. Minute. Die SG hatte in der zweiten Hälfte einige Möglichkeiten mehr und Magel, heute Mann des Tages, traf in der 58. Minute zum 3-2 Endstand. Außerdem legte er in der 64. Minute Isa den Ball mustergültig auf, aber dessen Schuss sauste nur knapp rechts vorbei. Eren Acar hatte n der 81. Minute eine Doppelchance, als er allein vor Torwart Ruppert war und an diesem scheiterte. Den Nachschuss schoss er rechts daneben. Dann noch Gassner, der in der 87. Minute einen Querpass von rechts von Magel nur um Haaresbreite verpasste.

Es war ein sehr intensives Spiel das allen Beteiligten alles abverlangte.

Zimmermann, Follo, Rettig, Terrazzino (63. Selvi), Acar, Isa (79.Gassner), Scalzo, Saager, Pascarella, Monachello, Magel.

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer : Luciano Monachello

Schiedsrichter : Leonardo Cinquemani (MFC 08 Lindenhof)