Unsere Mannschaften

Eine unerwartete Enttäuschung musste die SG gegen Blumenau hinnehmen. Letzte Woche bei Phoenix Mannheim war fast jeder Schuss ein Treffer, heute wollte der Ball trotz etlicher Chancen einfach nicht ins Tor von Blumenau. Eigentlich hätte das Spiel mindestens 3-3 enden müssen, aber der Gast war heute im Abschluss effektiver.

Magel, Isa und Monachello hatten zählbares auf dem Fuß aber Torwart Wimmer reagierte jeweils stark. Keven Zeller vom zeigte es der SG wie man es besser macht. Er brachte den SC in der 14. Minute mit 0-1 in Führung. In er 43. Minute forderten die Gäste vehement die rote Karte für Saager weil deren Meinung nach Saager als letzter Mann die Notbremse zog. Der Schiri sah es anders. In der zweiten Hälfte weitere Gelegenheiten für Hemsbach. Isa, Scalzo, Pascarella mit Freistoß den Torwart Wimmer mit viel Glück um den linken Pfosten abwehrte. Ein Kopfball von Magel konnte er auch gerade noch so halten und Monachello traf in dre 78. Minute nur die Latte. Und schließlich in der 84. Minute nochmal Monachello und wieder hieß der Sieger Torwart Wimmer. Krzysztof Paulus in der 52. und nochmal Keven Zeller in der 66.Minute waren an Effektivität nicht zu überbieten und stellten auf 0-3. Die SG spielte dann noch fast 20 Minuten mit einem Mann in Überzahl weil Jonas Jettenberger sich in der 73. Minute die gelb rote Karte abholte. Chancen gab es aber heute war einfach nichts zu machen .

Zimmermann, Follo (46.Acar), Jung, Isa (80.Terrazzino), Gassner, Sever (46.Scalzo), Saager, Pascarella, Krombholz, Monachello, Magel

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer: Luciano Monachello

Schiedsrichter: Vincent Amos Albera (VFR Mannheim)